motorolla e1000 umts

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von empty, 28. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2005
    hiho!

    ich hab d aein prob weiss da einer nen tipp wie ich miene akku laufzeit verlängern kann???

    auch mit softwareupdate hat der nur höchstem 2 tage laufzeit???

    weiss da einer was plz???


    thx im vorraus ?
     
  2. 28. November 2005
    Du kannst irgendwie, ich glaub das geht nur mit nem Programm, das Handy auf "Flugzeugmodus" stellen, dann frisst es weniger.

    Ansonsten halt nen neuen Akku.
     
  3. 28. November 2005
    Die Akkuangaben der Hersteller kannst du eh den Hasen geben, da diese nie zu erreichen sind.
    Kann ein allgemeines problem sein, weil ich das schon häufig gehört habe.
    Hast du irgendwas mit deinem handy gemacht ? d.h geflaht oder an den .seem datein rumgespielt ?

    €dit : Hast du vielleicht die ganze zeit Bluetooth an ?
     
  4. 29. November 2005
    Motorola E1000 Produktvergleich

    Triband-Handy (GSM 900/1800/1900 MHz)
    - Innen-Display 240 x 320 Pixel, 262.144 Farben
    - interne Kamera 1280 x 1024 Pixel
    - Messaging MMS, GPRS, EMS 5.0, E-Mail
    - Schnittstellen Bluetooth, USB, Sync ML, CE Bus
    - Windows Media-Klingeltöne, polyphone MFT-Lautsprecher (24 Kanäle MIDI), integrierte Antenne, JPEG, MPEG4, WMV, WMA, MP3, AAC, Real Video, Voice-Dialing, Vibrationsalarm, Java, Video-Streaming, A-GPS mit elektronischem Kompass, PIM-Funktionalität
    - 2-Wege-Videokonferenz
    - Akkulaufzeit Gesprächszeit ca. 130 Minuten, Standby ca. 250 Stunden
    - Maße 11,3 x 5,2 x 2,0 cm
    - Gewicht 140 g
    - Vodafone labeled

    Hier siehst du ja das das handy eigentlich 250 stunden halten sollte wenn man keine programme offen hat (das habe ich auf mehren seiten gesehen). aber wenn das wie bei dir nur 2 tag sind dann würde ich mal zum Händler gehen und mich beschweren kann ja sein das dein Akku im ***** ist. das handy ist ja noch net so alt garantie musste ja noch haben.
    Gruß Steve-o
     
  5. 29. November 2005
    Also ich denke das du dein Handy nutzt oder? ^^
    Die 250 Stunden stehen dafür, dass du es GAR NICHT benutzt.
    Und du wirst ja denke ich mal Spielen, die Cam benutzen, Musik hören, Sms schreiben und telen
    Und die 250 Stunden würde man auch nicht erreichen wenn man es GAR NICHT benutzt
    Also 2 Tage finde ich eigentlich ganz ok....
    Und zu dem Flightmodus.....Dann hat er kein Empfang und kann keinen Kontakt zur Außenwelt aufnehmen *rolleyes* was bringt ihm das Handy dann? Dann lieber ne PsP.....
     
  6. 29. November 2005
    ja hallo
    hatte auch ma das problem mit dem akku ,dasss er so schnell leer ging X( !hab mir eine neuen akku und aufladegerät gekauft und da hat er schon zwei bis eintag länger gehalten .von so einer software hab ich auch schon gehört!oda kauft dir ein besseres handy^^
     
  7. 30. November 2005
    es gibt eine funktion die heißt akkusparbetrieb ist bei den einstellungen zu finden

    achte darau das bluetooth ausgeschaltet ist das zieht unmengen an strom

    ich hab auch das e1000 und bei mir hat es ungefähr einen monat gedauert bis der akku mehrere tage gehalten hat den musst du erst ein paar mal richtig entladen und wieder komplett voll laden

    bei mir hat die neue firmware auch nich viel mehr akkulaufzeit gebracht
     
  8. 12. Januar 2006
    ich habe auch das e1000 und mein akku hält auch nur 2 Tage und die ladegeräte von motorola sind algemein sind ja fast alle die selben
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.