Motorrad als Werbefläche

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von MoM, 16. März 2009 .

  1. 16. März 2009
    Wollte mal fragen, ob jmd eine Seite kennt oder ein Unternehmen oder so das auch Motorräder als Werbeflächen nutzt und wenn ja wie viel dabei herausspringt.

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.
     
  2. 17. März 2009
    AW: Motorrad als Werbefläche

    das interessiert mich auch ... wobei es da auf die Werbung ankommt ... son MC´s M aufner schwarzen Karre .. oder Bier xD ... das natürlich Leider ne falsche Botschaft abgibt...
     
  3. 17. März 2009
    AW: Motorrad als Werbefläche

    würde mich auch interessieren


    Jägermeister werbung säh bestimmt gut aus auf meinem schwarzen bärchen
     
  4. 17. März 2009
    AW: Motorrad als Werbefläche

    vielleicht kannste ja auch mal ne anzeige veröffentlichen, dass du dein bike als werbefläche nutzen willst und wo du immer langfährst und eventuell parkst. ich bin mir sicher, dass darauf welche anspringen werden.

    ich würde natürlich auch angeben was fürn bike du fährst und was für eine farbe es hat.

    wenn ich "motorrad als werbefläche nutzen" dann finde ich auch nur solche anzeigen.
     
  5. 17. März 2009
    AW: Motorrad als Werbefläche

    Wäre aber mal nett zu wissen wie viel man dabei verdienen kann da ja viele Firmen horente Summen für Werbung ausgeben... Natürlich kann man jetzt mit so einer kleinen Werbefläche nicht unsummen verdienen aber nen kleiner Finanzspritzer ist vllt drinne nochmal recherchieren....
     
  6. 18. März 2009
    AW: Motorrad als Werbefläche

    Oder klapper mal paar Firmen ab.

    Wir hatten damals mit 16 jeder einen aufkleber vom Gyros-Dealer auffem Roller = 1x im Monat gratis mampfen vom Allerfeinsten, mit Alk e.t.c. Sprich mampfen + Vollsuff.

    Für son Mini aufkleber hatt sich das voll gelohnt !
    Natürlich waren unsere Roller auch nichtmehr Original, die fielen schon stark auf.
     
  7. 18. März 2009
    AW: Motorrad als Werbefläche

    Ich fahre eine 125ccm Aprilia (07er Modell) in Weiß/Schwarz.
    Ist auch eher auffallend. Hier auf der Arbeit guckt sich so ca. jeder 2 das Teil an.

    Was würdet ihr denn so empfehlen an großen Firmen (3M, Toshiba, Sony?)
     
  8. 18. März 2009
    AW: Motorrad als Werbefläche

    wäre auch bereit dass auf meiner POSTgelben suzuki zu machen ^^
    könnte ja mal zur post gehen und fragen
     
  9. 18. März 2009
    AW: Motorrad als Werbefläche

    also soweit ich weiß kann man autos mit werbedruck kaufen die sind dann deutlich billiger... ich denke sowas gibts auch für motorräder nur ob ne große renomierte firma dein motorrad nur wg der werbung umspritzen lässt bezweifel ich
     
  10. 18. März 2009
    AW: Motorrad als Werbefläche

    Hatte da schon an Red BUll gedacht so ne Blaue Maschine mit Red Bull Lackierung wenn die gut gemacht ist und Red Bull das übernimmt sähe es mit Sicherheit sehr geil aus
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.