Motorrad fährt auf dem Wasser

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mäc Crack, 29. April 2008 .

  1. 29. April 2008
    Motorrad übers Wasser - Lustiges Video - ROFL.TO

    omg! will ich als Motorradfahrer auch mal machen, sieht lustig aus:]
     
  2. 29. April 2008
    AW: Motorrad fährt auf dem Wasser ^^

    boah wie krass O.O
    das ist ja voll cool
    kann das aber sein, dass das wasser vorne noch nicht tief ist?!? Weil sonst könnte das eig gar nicht gehen, oder??(
     
  3. 29. April 2008
    AW: Motorrad fährt auf dem Wasser ^^

    des ist höchstens paar cm hoch ^^ mit dem gewicht würde es wenn es tiefer runter geht gleich runter gehen blödsinn xD
     
  4. 29. April 2008
    AW: Motorrad fährt auf dem Wasser ^^

    hm.. kA?( , aber mit genügend Speed müsste des doch gehn oder? sieht mir zumindest nich nach Fake aus...
     
  5. 29. April 2008
    AW: Motorrad fährt auf dem Wasser ^^

    mit genug geschwindigkeit geht das kurzzeitig egal wie tief das wasser ist! die umdrehungen der reifen erzeugen genug auftrieb um das zu schaffen! in nem bestimmten Autocross sport gehört das übers Wasser fahren sogar dazu! das sind so kleine Jeeps die fahren bis zu 15m übers Wasser!
     
  6. 29. April 2008
    AW: Motorrad fährt auf dem Wasser

    als ich in schweden war sind wir mit motorschlitten (scootern glaub ich heißen die) übers eis gefahren, und da gabs öfters mal stellen die nicht gefrohren waren bzw. wo die obere schicht durch die sonne geschmolzen war. und wenn man da mit dem ding mit ca 120kmh drübergerast ist, hat mans geschafft.
    hat sich komisch angefühlt , aber es ging.
    nur da war der unterschied zum motorrad, das son scooter n dickes "belt" hinten hat das dich "trägt", und n motorrad hat nur 2 relativ dünne reifen.

    und ich glaube nach meinen einschätzungen, dass das nur geht (in dem video) wenn die ersten ~3-5 meter so flach sind, das der im prinzip aufm boden fährt.

    lg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.