motorrad hauptständer

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von erli89, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2007
    ich habe an meiner 360er ktm noch keinen ständer. und sollte eine hauptständer haben, das problem ist ich finde fast nirgends einen. kennt jemand nen guten händler der solche sachen besitzt? wenns geht unter 100 euro. hauptständer deswegen weil man sie sehr kräftig kicken muss, und dazu mus ich immer aud die fußrasten stehen damit ich genug kraft habe.
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: motorrad hauptständer

    Hauptständer ist echt mal nicht hetero an ner Cross und absolut nogo. Lern endlich kicken!

    Da musste halt mal das Gleichgewicht auf der Raste halten.
     
  3. 10. Februar 2007
    AW: motorrad hauptständer

    muss meine cross eben auf eine enduro umbauen, original hat die das auch gehabt, nur wurde sie vom vorbesitzer umgebaut, und nicht mehr vorhanden. naja so nicht hetero finde ich das nicht
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: motorrad hauptständer

    hmm. stimmt habe auch schon probiert im google was zu finden, habe allerdings nicht viel gefunden, bis auf ein paar ständer die 119 euro kosten, und das ist ja über deinem limit ^^. besser wäre vieleicht einen seitenständer
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: motorrad hauptständer

    Auf dem kann man aber auch nicht kicken und ich schätze so einen hat sie schon.
     
  6. 11. Februar 2007
    AW: motorrad hauptständer

    ne sie hat noch gar keinen ständer, muss sie immer an die mauer lehnen. doch kicken kann man wenn sie auf dem hauptständer steht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.