Motorradkauf

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von FLiFLu, 17. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2010
    Sers Leute ich will mir dieses Mopped hier holen und kenn mich leider nicht ganz sooo gut aus wie bestimmt manche hier ausm board was sagt ihr zu diesem angebot hier?!http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=90937359&__lp=8&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=456956&lang=de&pageNumber=2&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false


    ty gruß fliflu
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: Motorradkauf

    Hey

    ich denke das passt alles zusammen und die Firma ist in Deutschland, das einzigste was ich noch nachfragen würde, wie es mit der Antriebskette aussieht, bei fast 30000 km sollten sie die auch noch wechseln und dann dürftest du Ruhe haben mit der Maschine...
    Wenn du aus der Ecke kommst würde ich sie mir vor Ort anschauen und eine Sitzprobe machen oder zumindestens schon mal auf dem Typ von Bike gesessen haben..

    ciao

    P.S Wo bei du bei Mobile.de schon billigere bekommst..
    z. Bsp.
    Honda Motorrad Angebote bei mobile.de
     
  3. 17. Januar 2010
    AW: Motorradkauf

    Bei 5.3k wird die RR nicht top sein, sprich keine neuen verschleißteile (reifen, kette, bremsen, usw) da kann schonmal noch gut ein tausender dazukommen, nur das du dich nicht wunderst
     
  4. 17. Januar 2010
    AW: Motorradkauf

    haste du mal die beschreibung durchgelesen? die verschleissteile müssen im guten zustand sein sonst werden sie ausgewechselt dadrauf werd ich shcon achten..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.