motorradschein?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von mr.niceguy, 21. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2008
    was meint ihr lohnt es sich einen motorradführerschein zumachen?
    wenn ja wieso.?(
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: motorradschein?

    Hi
    N Motorradschein? Nein - wofür? Voll überflüssig, da gibt man Geld aus, muss lernen, um dann n Fahrrad mit Motor zu fahren?
     
  3. 21. Oktober 2008
    AW: motorradschein?

    Kommt drauf an, wenn du das Geld hast, dir ein Motorras zulegen willst und du Spaß am fahren hast, wieso nicht?
    Aber wenn du schon fragst ob es sich lohnt eventuell mal zu machen, dann würd ich dir eher davon abraten und steck das Geld lieber in ein Auto ^^
     
  4. 21. Oktober 2008
    AW: motorradschein?

    Natürlich lohnt sich das...setz dich doch einfach mal bei nem Freund hinten drauf oder fahr auf einem Parkplatz!
    Das Feeling wenn du dann mal auf der Landstraße fährst es ist warm und um dich weht der Wind das ist einfach unbeschreiblich!

    Ich hoffe das reicht um dich zu begeißtern wenn nicht mach ich weiter

    mfg.BIOSHOCK
     
  5. 22. Oktober 2008
    AW: motorradschein?

    Blöde frage... -.- wenn du motorradfahren magst dann mach nen schein, wenn nciht lass es doch einfach bleiben. brauchst doch uns nicht fragen ob es sich lohnt.. sachen gibts..

    ich hab ihn gemacht und mir macht das motorradfahren ne menge spaß. hab dafür 1300 euro gezahlt und gut wars..

    mfg
     
  6. 22. Oktober 2008
    AW: motorradschein?

    wie manche menschen gleich reagieren! sachen gibts...
    war schwer nur zu schreiben ob es spass macht oder nicht ne?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.