Motorradunfall Bilder email

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von AlpineStars, 2. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2008
    ich weiss der thread titel is bestimmt n bisschen verwirrend^^ aber hab jetzt schon von mehreren leute gehört das gerade eine email im umlauf ist, die bilder von einem motorrad unfall zeigt, bei dem der fahrer mit dem kopf in einem lkw festgesteckt ist und 4 kilometer mitgeschleift wurde.. er hat überlebt.. würde jetzt gerne ma die bilder sehn.. hat einer diese email vielleicht?! und nein ich bin nicht geil auf leidende menschen^^ mich interressierts einfach da ich selber motorradfahre und mich auch mit dem thema unfälle befasse

    bw is klaa

    grüsse

    Bunique
     
  2. 2. Juni 2008
    AW: Motorradunfall Bilder email

    und was willste dann da konkret sehen???
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: Motorradunfall Bilder email

    mh warscheinlich hab ich die mail schon bekommen aber natürlich sofort gelöscht.
    Klingt aber irgendwie nach nem fake
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: Motorradunfall Bilder email

    bilder?! wie das motorrad aussieht usw.. weil es hiess das es bei 200 km/ passiert is, wo normalerweiseman keinen aufprall überlebt
     
  5. 3. Juni 2008
    AW: Motorradunfall Bilder email

    @ threadstarter
    was fürn käse klingt nachm fake und wenn du so sensationsgeil bist dann lies die bild

    @LTD
    wenn du infos kriegen willst starte doch einfach nen neuen thread und schreib keine sachen in andere threads die da net reingehören
     
  6. 3. Juni 2008
    AW: Motorradunfall Bilder email

    Glaubst du wirklich, dass die Geschichte stimmt? Ich halte das ehrlich gesagt für einen Fake.
     
  7. 3. Juni 2008
    AW: Motorradunfall Bilder email

    klar ich halts auch für n fake^^ aber trotzdem würd michs interressieren wie das "dargestellt" haben, un nein ich bin nich sensationsgeil.. hab den thread nich aufgemacht um sinnlose kommentare zu bekommen..
     
  8. 3. Juni 2008
    AW: Motorradunfall Bilder email

    sorry leute, dachte ich bin im motorradthread!
    hab meinen post "gelöscht"
     
  9. 3. Juni 2008
    AW: Motorradunfall Bilder email

    Die bilder findest du auf ride2die.com hoff das ist jetz keine Werbung.
    aber achtung sind auch einige andere schockierende bilder auf der page.... aber man zieht normal ne lehre draus!

    Der fahrer is ne triumph gefahren und nein er hat NICHT überlebt. der ist tot, kannst auch den artikel dazu lesen der steht dabei. ziemlich unten!
     
  10. 3. Juni 2008
    AW: Motorradunfall Bilder email

    so hab ichs mir vorgestellt, danke und closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.