MoTrip – Triptheorie (Video-Premiere)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 19. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    MoTrip3.jpg
    {img-src: //meinrap.de/wp-content/uploads/2012/02/MoTrip3.jpg}


    MeinRap.de präsentiert Euch in Kooperation mit tape.tv stolz die Video-Premiere zu "Triptheorie" von MoTrip aus seinem aktuellen Album "Embryo" (Bestellen), das bis auf Platz #9 der deutschen Album-Charts, ermittelt durch Media Control, vordringen konnte.

    Triptheorie von MoTrip - tape.tv: Handmade music television
     
  2. 19. April 2012
    AW: MoTrip – Triptheorie (Video-Premiere)

    .. nicht ganz synchron, dafür das er n major im Nacken hat ist das video billig gemacht und lowbudget ... trip ist ne made! schön und gut ist seine Karriere und so, aber meinen Respekt hat seit der bushido Geschichte verloren!

    ich hab den seit tag 1 gefeiert, letztes Jahr aufm splash auch schon, seit bello 2 eig. .. aber naja, ich glaub auch das es das war, falls der kein Statement nimmt oder mal wieder nen geraden rücken zeigt, wie kann man nur mit bushido arbeiten ... nur des Geldes wegen oder was? toller Künstler aber nicht mehr so toll in den Augen der fans, vielleicht bekommt er durch bushido doppelt so viele wie er jetzt hat, aber die echten trip-fans bewegen sich von ihm weg.
     
  3. 19. April 2012
    AW: MoTrip – Triptheorie (Video-Premiere)

    aber er hat nen marsi pulli an

    track find ich ganz korrekt...
     
  4. 20. April 2012
    AW: MoTrip – Triptheorie (Video-Premiere)

    Track geht echt klar. Ich mag seinen style und seine stimme! ob er jetzt mit mushido zusammengearbeitet hat spielt doch keine rolle oder? die jungs versuchen auch nur geld zu machen
     
  5. 20. April 2012
    AW: MoTrip – Triptheorie (Video-Premiere)

    haha, jetzt check ich auch, warum ihr mit bushido ankommt. hat sich busenfreund kay one tatsächlich von dem getrennt.

    bleiben eigentlich heute noch irgendwelche crews der letzten 10 jahre mal bestehen?
     
  6. 20. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MoTrip – Triptheorie (Video-Premiere)

    hahah apropo kay one. ich dachte immer das er die einzigste ***** im rap game ist
     
  7. 20. April 2012
    AW: MoTrip – Triptheorie (Video-Premiere)

    Leider ist Kay, technisch gesehen, einer der Besten in D. Über seinen Style kann man sich streiten...


    Track ist extrem nice, hätte mir aber Marsi himself im Video gewünscht.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.