Mousepad

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Bl!zz4rD05, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2006
    Hi, ich möchte mir n neues Mousepad kaufen.
    Preis max. ~25€

    Folgende Produkte Interessieren mich:
    - Steelpad S&S
    - Steelpad QcK+
    - andere Vorschläge bitte

    Ausschlag gebende Punkte:
    - Stoff oder Kunststoff?
    - Größe
    - Glidebarkeit
     
  2. 16. November 2006
    AW: Mousepad

    kenne diese peds net aber wenn du 4 € drauflegst dann bekommste das http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NMPR50
    das hat 2 seiten ist aus metall und kunststoff 1 seite control andere speed. Wenn du ne razer hast oder habs auch mit ner Logitech probiert ist das richtig hammer und schön groß. Da ea auch reichlich was wiegt verrutscht es überhaupt nicht beim gamen egal wie schnell du was machst einfach nur ein kauftipp
     
  3. 16. November 2006
    AW: Mousepad

    ich würde auf jeden fall eines aus hartplastik nehmen die halten am besten und haben meiner meinung nach auch einen guten widerstand.
     
  4. 17. November 2006
    AW: Mousepad

    Hab nen "Ratpad" bin voll zufrieden damit.
    Guter Grip und auh für optische Mäuse geeignet.

    !ka
     
  5. 17. November 2006
    AW: Mousepad

    ich kann dir einmal wie oben schon geschrieben das razer ans herz legen oder das
    Everglide Ricochet 2.52

    auch 2 seiten ...nich so teuer ... standartform ... und das beste mousepad was ich kenne

    für das geld ... perfekt... ich find das razer einfach zu teuer... die metallkanten sind doof... da ich immer mit der hand endlanschrab ... aua
     
  6. 17. November 2006
    AW: Mousepad

    ich habe das Steelpad S&S..dazu eine Low Sense CFG....mit der G5.....ist einfach nur TOP!!!!!

    habe 35 € bezahlt dafür aber die Sk Version erhalten.....ist nix besonderes nur das Emblem von denen ist drauf...!!!

    Kann es echt nur empfehlen....auch für andere Mäuse echt geeignet.....
     
  7. 17. November 2006
    AW: Mousepad

    Steelpad S&S mit Transporttasche und/oder mnit SK Logo kostet beides 22.90€
     
  8. 17. November 2006
    AW: Mousepad

    ich würd dir die razer exakt mat empfehlen. kannste wirklich 1a mit zocken. hat die guten noten nicht umsonst bekommen. razer verstehen halt ihr handwerk
     
  9. 17. November 2006
    AW: Mousepad

    Ich habe das "Razer Mantis Speed". Ist sehr groß und mit meiner Logitech G5 funktioniert es wunderbar. Die "eXact Mat" von Razer würde ich dir auch noch empfehlen. Wurde ja schon öfters getestet und hat jedesmal gut abgeschnitten.
     
  10. 18. November 2006
    AW: Mousepad

    push
     
  11. 18. November 2006
    AW: Mousepad

    Würde dir auch das Pad empfehlen:

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NMPR50

    Ich benutze das in Verbindung mit einer Copperhead und funktioniert wunderbar und fühlt sich gut an! Das Pad hat auch zwei Seiten: eine schnelle und eine etwas raue, also für jeden ist da was dabei.
    Ich mag das Pad ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.