#1 31. Juli 2007 hallo ich hab hier ien mouspad gefunden: http://www.case-modding-shop.de/13/de_DE/produkt/lID_is_5209_and_Corepad_Glas-MousePad_Sicherheitsglas_MAGNA_graublau.html nun habe ich ne laser-mous, die logitech mx revolution! ich würde gerne wissen ob die damit auch kompatibel ist, oder ehr nicht und wenn nein was würdet ihm mir empfehlen? gruß encud + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Juli 2007 AW: mouspad 4 mx revolution guck mal, da unten ist ne kompatiblitätsliste. dort ist auch die g7/5 (lasermouse) aufgelistet. also solltest du keine probs haben + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Juli 2007 AW: mouspad 4 mx revolution joa aber andererseits steht da auch wieder: "kompatibel zu optischen- und Kugelmäusen" und nicht laser mäusae, deshalb wollte ich lieber nochmal nachfragen... kann mir das noch jemand bestätigen??? + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Juli 2007 AW: mouspad 4 mx revolution Ich hab drei Shops angeschaut, und die sagen alle das gleiche, zudem habe ich auf der Herstellersite nachgeschaut, auch der sagt, dass die G5 auf dem Pad funktioniet. Wenn du 100 % sichergehen willst, schreib doch am besten den Hersteller direkt an, der kann dir sicher noch mehr Auskunft geben. + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. August 2007 AW: mouspad 4 mx revolution ok hab jetzt mal ne mail hin geschrieben und das ist bei raus gekommen: hat vllt jemand selber erfahrung mit dem teil gemacht? + Multi-Zitat Zitieren