Movie Maker will nicht mehr speichern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Tidus, 6. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2006
    Hallo alle zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe einen Film aus einem Spiel aufgenommen und es mit dem aktuellen Movie Maker
    bearbeitet. Jetzt kann ich dieses Video jetzt nicht mehr auf dem Rechner
    speichern, da angeblich die Quelldateien oder der
    Speicherort nicht mehr verfügbar sind. Da habe ich jedoch
    nichts verändert und Speicherplatz ist auch genug da. Vor ein paar Tagen ging es aber auch noch und ich habe eigentlich nichts verändert!
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2006
    vielleicht hat du die datein von dem spiel gelöscht?
    könnte möglich sein
    bastel mal bei den movie maker einstellungen herum!
    wenn es nicht hilft empfehle ich dir nero7, weil man dort auch filme aufnehmen,konvertieren und schneiden kann
    auf anfrage kann ich es uppen
     
  4. #3 7. Februar 2006
    Ich habe nichts gelöscht. Ich habe es schon mit Nero 7 Vision versucht, das würde auch gehen, aber da habe ich nicht den Effekt Geschwindigkeit verdoppeln und den brauch ich für das Video.
     
  5. #4 7. Februar 2006
    hm, hast du nen USB Stick, ne externe Festplatte oder ein Kartenlesegerät? Falls ja könnte es ja sein, dass windows den geräten zu der zeit einen Laufwersbuchstaben zugewiesen hat der bei nichtbenutzen dieses Gerätest anders verteilt wird. So gings mir schonmal... (führt zu ähnlichen problemen wie beschrieben)
     
  6. #5 8. Februar 2006
    jo die idee ist mir auch grad gekommen, oder ich versuch es mal auf eine externe hd zu speichern!

    Danke!^^
     
  7. #6 9. Februar 2006
    Movie Maker ist aber an sich nicht wirklich das beste Schnittprogramm...Wenn du willst lad ich dir Vegas 6.0 hoch...
    PN an mich
    mfG sMo0ch
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Movie Maker mehr
  1. Windows Moviemaker funz net mehr xD

    White_Angel , 15. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    201
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    752
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    655
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    553
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    390