Movie mit 3 Cds auf eine Dvd usw.

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Savas-69, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2006
    Nabend.

    Ich hätte mal eine Frage. Ich hab ein paar Filme die sind auf 3cds. Und ich will die wenns geht auf eine Dvd packen, aber so das ich die auch im Dvd Player abspielen kann. Also nicht 3 dateien auf der Dvd sondern das der Film dann in einem Stück läuft.

    Ich hoffe es geht und jemand erklärts mir ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2006
    Hey,


    da würd ich jetzt mal auf die schnelle sagen, das du die zusammen fuegen musst.

    Allerdings.....wenn dein DVD Player Mpegs lesen kann, würd ich die einzelnen CD's nehmen, mir die Dat-Datein runter ziehen, und einfach hintereinander per Nero auf die DVD als Image brennen.
    Der DVD Player zeigt dann zwar an, das da 3 Datein drauf sind, aber sobald du die erste gestartet hast, spielt der eigentlicha uch automatisch Datei 2 und 3 ab.

    Probiere es einfach mal aus...weil das zusammenscheiden macht sicherlich mehr Areit und kostet mehr Zeit
     
  4. #3 20. Februar 2006
    nero vision starten, alle 3 files reinziehn, markieren, links unten zusammenfügen wählen, transcodieren lassen und brennen. :)
     
  5. #4 25. Februar 2006
    natürlich gibts für beide nen zehner
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Movie Cds Dvd
  1. Movie App wie IMDB?

    Dolciume , 9. Oktober 2017 , im Forum: Mobile OS & Apps
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.727
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    961
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.811
  4. Entourage - The Movie

    killerm@ster , 23. Dezember 2014 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.027
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.289