Movie ohne Ton !!! plz help

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von n3m3sis, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2006
    Hi

    es ist jetzt schon bei 2 Filmen, die ich hier vom Board runtergeladen habe so, dass ich den Film zwar sehen (Win media player, Power DVD) aber keinen Ton habe...bei anderen Playern (VLC, Win Classic media player) ist es so, dass ich nur den Ton habe aber kein Bild...
    Man müsste also den Film komplett gucken, weil man bei der Tondatei auch nicht spulen kann (also alles sehr umständlich)
    Also wenn jemand einen guten Player kennt, bei dem es gehen würde oder eine andere Idee hat das Prob. zu lösen kann es ja mal posten oder mit per PN schreiben.

    mfg n3m3sis

    PS: Die Problemlöser bekommen natürlich eine 10 (andere gute ideen auch)
     
  2. 19. Februar 2006
    es kann möglicher weise daran liegen das du keinen ac3 decoder auf deinem rechner hast. wenn der film nämlich eine 5.1 spur besitz brauchst du den.
    ich empfhele dir das nimo codec pack ist das besste und ein standart auf dem rechner sein.


    Link:http://www.codec-archiv.de/win/nimo/Nimo50Build9Beta1[Codec-Download.de].exe
     
  3. 19. Februar 2006
    nimm den vlc player dann brauchste auch keine codecs usw der is das beste wenn man sachen aufm pc gucken will mfg boons
     
  4. 19. Februar 2006
    also bei dem VLC player ist auch nur der Ton, also ohne Bild...

    @Singapur: Bei dem Link findet der nix...

    mfg n3m3sis
     
  5. 19. Februar 2006
    auch da benötigt man codecs
     
  6. 19. Februar 2006
    @nemesis bei dem link findet man was man muss halt nur das ganze kopeirn und dann im browser einfügen. durch diese ekicken klammern hat das board das nciht richtig erkannt. wie schon someone sagte ohne codecs funzt auch vlc nicht. hat zwar viele bei aber ich würde dir empfhelen es wirklich mal mit dem nimo codec pack zu versuchen oder villeicht noch auf divx umzusteingen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.