Movies für DVD Player brennen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von maxi122, 27. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2005
    hi,
    wüsste gerne wie ich MVCD, TCVD oder XvID für den DVD Player Brennen kann. RSVCD, SCVD und VCD kann ich ja einfach als SVCD brennen und gut ist. bei den anderen formaten hab ich da allerdings bisschen probleme :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2005
    das geht sehr gut mit Davideo Pro 4 und ist auch einfach!

    wenn du nen DVD brenner hast kannst du auch und würd ich auch empfehlen, mit Nero vision, da kansnt du z.B. 4 DivX Filme rüberziehn und die werden dann ins DVD Format transcodiert und ein Menü kannst du auch noch für jeden Film gestalten! :]

    bei MVCD (gehe mal davon aus du hast die rohe mpg datei)
    starte nero und dann auf VCD und jeweils den hacken weg bei standard und CD-I Anwendung, file rüberziehn und brennen.
     
  4. #3 27. Dezember 2005
    Wenn du nero hast, kannst du MVCD's und TVCD's als VCD Brenen (Standartgemäße CD abschalten)

    Xvid brennst du einfach als Daten CD
     
  5. #4 27. Dezember 2005
    das hab ich ja oben schon geschrieben, außerdem fragte er ja wie er DivX so brennen kann das es auf dem DVD Player läuft, er hat ja kein DivX Player! :p

    also mit Davideo dann 8)
     
  6. #5 27. Dezember 2005
    Mr.X hat das richtig erkannt only DVD Player
    aber top das ich seit heute nen DVD Brenner hab :D


    Aber woher weiß ich zum Beispiel welcher film xvid und welcher TVCD etc ist.
    hab immer entweder .avi oder .mpg files weiß aber da nicht was ich geladen hab.
     
  7. #6 15. Januar 2006
    mußte als vcd brennen das geht
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Movies DVD Player
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.544
  2. Mystery Movies

    AsiaNight , 25. Januar 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    598
  3. HD-Movies mit PowerDVD Ultra?

    WHOA , 12. Oktober 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    437
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    498
  5. viele movies auf dvd

    Erich1288 , 14. Januar 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    318