Movies Trouble ohne Paddel und Hard To Fight nicht mehr downloadbar!?!?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von jarkay, 10. Januar 2005 .

  1. 10. Januar 2005
    hallo
    bin erst vor einigen tagen hier auf die Seite gestoßen, dachte zunächst hammer page. habe mir net pumper runtergeladen und eben die dateien hinein geladen von trouble ohne paddel und hard to fight. jedoch wird mir bei nnetpumper nur angezeigt : FATAL Bad server response

    habe es schon einige male versucht und jedesmal die dateien auch neu eingelesen in netpumper. jedoch kein download.

    hoffe mir kann einer helfen bzw,. bestätigen dass die server down etc sind.

    mfg
    jarkay
     
  2. 10. Januar 2005
    versuchs mal über das antileechplugin.
    ich schätze mal das das downloadlimit erreicht war.
     
  3. 10. Januar 2005
    also das downloadlimit kann ja nicht erreihct worden sein. da ich eben auf die seite gekommen bin wo man die dateien einzeln runterladen konnte und ich hab eben auf dowonload all in netpumper oder so geklickt. wenn das limit erreicht wurde steht ja da anti leech error
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.