#1 10. Januar 2005 hallo bin erst vor einigen tagen hier auf die Seite gestoßen, dachte zunächst hammer page. habe mir net pumper runtergeladen und eben die dateien hinein geladen von trouble ohne paddel und hard to fight. jedoch wird mir bei nnetpumper nur angezeigt : FATAL Bad server response habe es schon einige male versucht und jedesmal die dateien auch neu eingelesen in netpumper. jedoch kein download. hoffe mir kann einer helfen bzw,. bestätigen dass die server down etc sind. mfg jarkay + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Januar 2005 versuchs mal über das antileechplugin. ich schätze mal das das downloadlimit erreicht war. + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Januar 2005 also das downloadlimit kann ja nicht erreihct worden sein. da ich eben auf die seite gekommen bin wo man die dateien einzeln runterladen konnte und ich hab eben auf dowonload all in netpumper oder so geklickt. wenn das limit erreicht wurde steht ja da anti leech error + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Januar 2005 versuchs mal über das plugin zu loaden, also ohne den netpumper + Multi-Zitat Zitieren