Mozilla Firefox: Navigationssymbolleiste mehrfach vorhanden

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von wild_animal, 9. März 2010 .

  1. 9. März 2010
    Ja wie der Titel schon sagt: seit heute ist meine Navigationssymbolleiste mehrfach vorhanden. Wie das kommt weiß ich nicht. Ich weiß nur das HP heute ein Update gemacht hatte und danach war der Bildschirm so, als ob man den PC im abgesichrten Modus starten würde, und ein paar Sek. später war er wieder normal.

    Könnt ihr mir helfen? Das nimmt da oben ganz schön Platz weg.
     
  2. 10. März 2010
    AW: Mozilla Firefox: Navigationssymbolleiste mehrfach vorhanden

    Schon mal probiert die Navigationsleiste über Ansicht -> Symbolleisten auszublenden & falls es so klappt so zu lassen bzw. dann eben wieder einblenden lassen, ob sich dann vielleicht etwas tut!?
     
  3. 10. März 2010
    AW: Mozilla Firefox: Navigationssymbolleiste mehrfach vorhanden

    Ja habe ich schon mehrfach.
    Habe in nem anderen Forum den Tipp bekommen: im Safe Mode alle Symbolleisten zurücksetzen anhaken, Änderung ausführen und neustarten
    Was heißt das auf deutsch? xD Also soweit: PC im Sicherheitsmodus starten und was dann genau?
     
  4. 10. März 2010
    AW: Mozilla Firefox: Navigationssymbolleiste mehrfach vorhanden

    Damit ist nicht der abgesicherte Modus von Windows gemeint, sondern von FireFox.
    Weitere Informationen gibt es hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode
    In der Kurzfassung: im Startmenü sollte auch ein Eintrag mit "Firefox (abgesicherter Modus)" existieren & eben diese mit den von dir genannten Bedingungen starten ...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.