Mozilla Firefox und MS Access

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sanginius, 31. August 2006 .

  1. 31. August 2006
    Hi,

    ich surfe immer mit Mozilla Firefox und ich bastle Internet Seiten, nun aber hab ich das Prob, ich hab auf einer Seite eine Datenbank, welche nich angezeigt wird.

    Is ne Clan Page, und da wird eine Killlist angezeigt, wer was und wie oft gekillt hat. Mit dem normalen I-Explorer seh ich die Daten ganz normal (nachdem ich meine Seite zu den Vertrauenswürdigen hinzugefügt hab), aber mit Moziall Firefox seh ich nur:

    "Sie müssen MS I-Expl. 5.0 oder höher benutzen"

    Kann mir wer helfen? Vielleicht kenn jemand ein Plugin für Firefox damit ich des seh, oder was besser wär:

    Ein Programm mit dem ich die Access-Files zu SQL umwandeln kann.
     
  2. 31. August 2006
    dies kannst du direkt selber mit access machen... (jedoch nicht sehr zuverlässig.)
    die funktion nennt sich Upsizing Assistent

    eine andere bessere möglichkeit wäre der Data Transformation Services vom SQL Server.

    zu beidem findest du reichlich material über google.

    auch detailierte anwendungsansleitungen.
    bie ersterem hilft dir sogar die acess hilfe weiter.

    mfg spotting
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.