Mozilla schickt Kit ins Rennen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 24. März 2007 .

  1. 24. März 2007
    "Developer Kit" zu erst als Hintergrundbild verfügbar
    Mit "Developer Kit" haben die Mozilla-Entwickler ein neues Maskottchen geschaffen, das sie im Kampf für offene Standards im Internet unterstützten soll. Zu erst gibt es Hintergrundbilder mit dem kleinen Fuchs.


    {bild-down: http://www.golem.de/0703/51300-mozilladeveloperkit.png}

    Developer Kit wurde geschaffen, um als Maskottchen im Kampf für offene Standards im Internet zu helfen. Vorerst gibt es nur ein Hintergrundbild mit dem kleinen Tier. In Zukunft soll der Fuchs Developer Kit aber auch auf diversen Merchandise-Artikeln erhältlich sein, mit denen das Mozilla-Projekt Geld verdient.

    Der Fuchs ist nach dem englischen Namen für junge Füchse - Kit - benannt und ähnelt wohl nicht zufällig dem Logo des Firefox-Browsers. Dabei setzt Mozilla unübersehbar auf das Kindchenschema um die Verbreitung zu fördern.


    quelle: Golem.de
     
  2. 24. März 2007
    AW: Mozilla schickt Kit ins Rennen

    Mir gefällt die Comicvariante aber mal zig Mal besser! So ein dämlichen Babyfuchs will doch keiner sehen, der kommt bei mir auch nicht auf den Desktop! ; )

    Das Vieh guckt irgendwie, als ob es sagen will "Mich mag keiner, mag du mich mal" oder so xD
    Comic Fuchs ftw, das Tier ftl! Die sollten lieber mal hochaufgelöste Firefoxlogos ins Netz stellen, ich wollte mir das immer schonmal als Hintergrundbild machen. Aber nicht so einen ; )
     
  3. 24. März 2007
    AW: Mozilla schickt Kit ins Rennen

    Hmm tjoa versteh zwar nicht was das bringt.
    Naja obwohl hald Geld wenn das einer kauft was ich aber nicht umbedingt denke.

    Hab mich schon auf was tolles von Mozzila gefreut aber leider doch nix.
     
  4. 25. März 2007
    AW: Mozilla schickt Kit ins Rennen

    Mit dieser Aktion muss man sich doch ehr an die Entwickler wenden oder? Sie sind es ja, die uns Benutzer immer wieder Steine in den Weg legen in dem sie neue Produkte entwickeln die unkombatibel sind.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.