mozilla thunderbird.meldung:zeitüberscgreitung mit server...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von vivalabam, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2006
    hi.
    wenn ich e-mails über mozilla thunderbird abholen will ,öffnet sich ein fenster mit der meldung:Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem server pop 1und1 .de
    was kann man da machen?
     
  2. 29. Juli 2006
    Hast du schon nachgeschaut ob deine Firewall zulässt, dass das Programm zugriff auf das Internet erhält?

    Und wie wäre es mit ein paar mehr informationen:

    Thunderbird neu installiert und ging noch net, oder is scho gegangen ohne dass du etwas dran gemacht hast?

    Kannst du die E-Mails mit einem anderen Prog abholen, ...........
     
  3. 30. Juli 2006
    Du musst mal auf Extras > Konten klicken dann auf die email adresse. Und dann bei Postausgangserver (SMTP) den Ausgangsserver auswählen. Falls du diesen noch nicht geaddet hast geh links in der liste ganz nach unten auf Postausgangserver (SMTP) dort gehst du auf Hinzufügen. Die Beschreibung kannste leer lassen ich habe "1&1" eingegeben. Dann bei Server smtp.1und1.de eingeben. Dann bei benutzername halt deinen Benutzernamen eingeben Dann wieder oben auf deine mail adresse klicken und dann das "1&1" auswählen. Dann probier nochmal die mails abzurufen und dann müsste es eigentlich ohne meldung gegen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.