Mozilla verschiebt Release-Datum des Firefox 2

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von DSL20000, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mozilla hat eine zweite Betaversion seines neuen Browsers Firefox 2 zum Download freigegeben. Diese richtet sich vor allem an Entwickler um wichtiges Feedback zu erhalten. Damit ist auch klar, dass der ursprüngliche Projektplan gesprengt wird.


    Die zweite Beta des heiß ersehnten neuen Browsers aus Mozillas Open-Source-Schmiede ist erhältlich. Der Firefox 2, der auch andere Nutzergruppen als die typische Mozilla-Gemeinde ansprechen soll , ist allerdings ein wenig aus dem Zeitplan geraten.
    Eigentlich hätte bereits am 23. August der erste Relaese-Kandidat des neuen Feuerfuchses veröffentlicht werden sollen. In Mozillas Entwicklungs-Kalendar ist dieser nun für den 19. September angesetzt. Die endgültige Version erwartet man bei Mozilla um den 24. Oktober diesen Jahres.

    Bild
    {img-src: http://magazine.web.de/images/274/1058274,h=315,pd=5,w=420.jpg}


    wenns im flaschen bereich ist. sry und bitte moven.danke



    quelle: web.de
     
  2. 8. September 2006
    AW: Mozilla verschiebt Release-Datum des Firefox 2

    Wer lesen kann is klar im Vorteil -.- Steht im letzten Satz von der News:

    "In Mozillas Entwicklungs-Kalendar ist dieser nun für den 19. September angesetzt. Die endgültige Version erwartet man bei Mozilla um den 24. Oktober diesen Jahres."
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.