MP3-Abspielsoftware.. mit fading out/in funktion

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von aiwa, 18. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2011
    Hi zusammen,
    kennt vielleicht jemand eine gute Software zum Abspielen von Mp3's wo die einzelnen lieder automatisch so angesteuert werden, dass das fading out/in so "glatt" wie beim online radio rüber kommt? Also keine langen zwischenpausen zwischen den einzelnen Tracks.

    Zur Info: fading ist das überschneiden/ der übergang von Track1 auf Track2.


    Brauche nur einen den sauberen Übergang zwischen zwei Tracks, mehr sollte die Software nicht können, soll nur für ne Party automatisch die musik abspielen. ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. August 2011
    AW: MP3-Abspielsoftware.. mit fading out/in funktion

    Hi,

    ich benutze für so gelegenheiten den BPM Player, hat bisher immer gut funktioniert. Du kannst auch verschiedene Überbelndeffekt angeben.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. #3 18. August 2011
    AW: MP3-Abspielsoftware.. mit fading out/in funktion

    Versuchs mal mit Foobar2000, den nehme ich immer für Feiern o.ä.
    zum aktivieren:
     
  5. #4 18. August 2011
    AW: MP3-Abspielsoftware.. mit fading out/in funktion

    winamp kanns auch. wenn ned, dann mit plugin. oder aimp müsste des auch können.
    mixxx kanns auch. müsste eig jeder player können oder ned?
     
  6. #5 18. August 2011
    AW: MP3-Abspielsoftware.. mit fading out/in funktion

    ja das von winamp kenne ich auch, aber der übergang wurde dort ja übergeblendet und das klingt dann irgendwie :poop: :)
     
  7. #6 19. August 2011
    AW: MP3-Abspielsoftware.. mit fading out/in funktion

    +1 für foobar.
    Kann aber sogar itunes wenn ich mich nicht irre... wmp hab ich keine ahnung. Ging aber bisher davon aus, dass sowas zum Standard-Repertoir gehört.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MP3 Abspielsoftware fading
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.158
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.278
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.149
  4. Britische Polizei schließt mp3juices

    fatmoe , 12. September 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.584
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    872