MP3-Abspielsoftware.. mit fading out/in funktion

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von aiwa, 18. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2011
    Hi zusammen,
    kennt vielleicht jemand eine gute Software zum Abspielen von Mp3's wo die einzelnen lieder automatisch so angesteuert werden, dass das fading out/in so "glatt" wie beim online radio rüber kommt? Also keine langen zwischenpausen zwischen den einzelnen Tracks.

    Zur Info: fading ist das überschneiden/ der übergang von Track1 auf Track2.


    Brauche nur einen den sauberen Übergang zwischen zwei Tracks, mehr sollte die Software nicht können, soll nur für ne Party automatisch die musik abspielen.
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 18. August 2011
    AW: MP3-Abspielsoftware.. mit fading out/in funktion

    Hi,

    ich benutze für so gelegenheiten den BPM Player, hat bisher immer gut funktioniert. Du kannst auch verschiedene Überbelndeffekt angeben.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. #3 18. August 2011
    AW: MP3-Abspielsoftware.. mit fading out/in funktion

    Versuchs mal mit Foobar2000, den nehme ich immer für Feiern o.ä.
    zum aktivieren:
     
  5. #4 18. August 2011
    AW: MP3-Abspielsoftware.. mit fading out/in funktion

    winamp kanns auch. wenn ned, dann mit plugin. oder aimp müsste des auch können.
    mixxx kanns auch. müsste eig jeder player können oder ned?
     
  6. #5 18. August 2011
    AW: MP3-Abspielsoftware.. mit fading out/in funktion

    ja das von winamp kenne ich auch, aber der übergang wurde dort ja übergeblendet und das klingt dann irgendwie
     
  7. #6 19. August 2011
    AW: MP3-Abspielsoftware.. mit fading out/in funktion

    +1 für foobar.
    Kann aber sogar itunes wenn ich mich nicht irre... wmp hab ich keine ahnung. Ging aber bisher davon aus, dass sowas zum Standard-Repertoir gehört.
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: MP3 Abspielsoftware fading

  1. YouTube to MP3 - MegaConverter.net
    DenZo, 5. Januar 2020 , im Forum: Projekte & Links
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    479
  2. Spotify Playlist als MP3 runterladen
    donjuan2007, 6. Juli 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.376
  3. MP3 Player 64GB mit Android
    Sonderk!nd, 29. März 2015 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.692
  4. Nmsv convertieren zu Mp3 oder Wav?
    pinga, 7. Januar 2015 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.411
  5. Britische Polizei schließt mp3juices
    fatmoe, 12. September 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.064