Mp3 Bitrate ändern (Suche)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von b00h00, 18. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2007
    Hey, ich bräuchte ein Programm das bei massig mp3´s die in Unterordner verteilt sind die Bitrate ändern kann. Ich hab bisjetzt nur Progs gefunden bei denen man den Ordnerinhalt und die Mp3´s anwählen konnte und das würde bei mir ewig gehen :/. Wäre nett wenn mir wer so en prog nennen könnte bw gibts natürlich
     
  2. 18. März 2007
    AW: Mp3 Bitrate ändern (Suche)

    dbpoweramp scheidet aus.
    versuch mal musicmatch, hat einiges an comfort, allerdings kindgerechte bedienung^^
     
  3. 18. März 2007
    AW: Mp3 Bitrate ändern (Suche)

    Mit dem (dbpoweramp) Batch Converter lassen sich mehrere Verzeichnisse oder auch ganze Verzeichnisbäume in einem Arbeitsgang umwandeln. Leider kann die Gratisversion keine Verzeichnisstrukturen mehr spiegeln. Dafür wird nun die Version dMC Reference benötigt.
     
  4. 18. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mp3 Bitrate ändern (Suche)

    Klar dBPowerAmp , damit konvertier ich auch immer meine Audio Files, ein sehr leicht zu bedienendes Programm, das sich automatisch im Kontextmenü einnistet.
    Upp das gleich mal, denk das können viele gebrauchen.

    Büddeschon:
    Showthread Php 161696 / Download - RR:Suche
     
  5. 27. März 2007
    AW: Mp3 Bitrate ändern (Suche)

    um deine MP3`s in andere Bitraten zu konvertieren, kannst du auch das neue Nero 7.7 nehmen, dann installierst du ein Media plugin von Cloe2K (das kannst du kostenlos herunterladen, einfach googeln). und mit den plugins, kannst du deine MP3`s in alle Formate umwandeln, die du willst, sogar in Dolby Digital.
     
  6. 27. März 2007
    AW: Mp3 Bitrate ändern (Suche)

    Hmm würd sagen den Total Audio Converter ma ausprobieren


    Könnte vll. klappen...

    Gr€€tZ

    Lysop
     
  7. 29. März 2007
    AW: Mp3 Bitrate ändern (Suche)

    Mit Steiberg my mp3 kannst dein Problem auch noch lösen.

    MFG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.