mp3-CD mit Nero 7

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von booyakasha, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2007
    hey

    ich würde mir gerne eine mp3-CD mit Hilfe von Nero 7 Ultra Editon erstellen, aber ich weis nich wo des geht. Im Inet steht, ich bräuchte da n Update, aber das kostet.. was kann ich machen`?

    greetz
    booyakasha
     
  2. 11. Januar 2007
    AW: mp3-CD mit Nero 7

    hmmm was für ein update?
    habe auch nero 7
    ganz normal nero starten und auf mp 3 erstellen,es öffnet sich nero express,auf hinzufügen,dann dateien auswählen und brennen...fertig

    mfg
     
  3. 11. Januar 2007
    AW: mp3-CD mit Nero 7

    Eigentlich reciht es doch,wenn man eine Daten-CD erstellt und fertig.Alternativ kannst du natürlich auch den Windows Media Player verwenden.
     
  4. 11. Januar 2007
    AW: mp3-CD mit Nero 7

    Oder du nimmst einfach das derbst schlechte CD-Brenn Programm, dass bei Windows dabei ist... Oder irgendein anderes...
    Du kannst mit jedem Programm eine MP3-CD machen, bei dem du die Daten einfach ganz normal auf CD brennen kannst...

    Greetz
     
  5. 11. Januar 2007
    AW: mp3-CD mit Nero 7

    richtig!

    du brauchst enfach nur ne daten cd erstellen und da dann deine mp3's reinpacken... wo ist das problem???
     
  6. 11. Januar 2007
    AW: mp3-CD mit Nero 7

    ja stimmt eig. auch, daran hab ich grad nich gedacht.

    aber trotzdem danke

    *closed*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.