mp3 & cue Datei entpacken?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 1stone, 21. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2007
    Hi,
    habe hier das Album Disco Boys Vol.7 runtergeladen und festgestellt, dass ich nun zwei ca. 110 MB große mp3-Dateien habe dazu jeweils eine cue-Datei in der steht wann welcher Track in der mp3 Datei anfängt, wie kann ich aber diese Dateien direkt auf Festplatte GETRENNT lagern? Habe es mit Daemon Tools und dem virtuellen Laufwerk von Alcohol 120% probiert, es sind aber nach jedem mal nur Fehlermeldungen aufgetaucht egal, ob ich nun die cue oder die mp3-datei laden wollte.

    Danke im Voraus!


    MfG 1sToNe
     
  2. 21. April 2007
    AW: mp3 & cue Datei entpacken?

    musste afaik wenn dann schneiden. die Cue datei ist glaub ich nur für Mp3-Cd's bei denen man zwischen den Tracks umschalten kann.
     
  3. 21. April 2007
    AW: mp3 & cue Datei entpacken?

    Kannste nicht entpacken, die Mp3 File ist das ganze Album und die Cue ist nur zum Brennen dabei...
     
  4. 21. April 2007
    AW: mp3 & cue Datei entpacken?

    stimmt, aber wennste ne cd-rw hast, brenn doch einfach das teil mit hilfe der cue auf die rw, hol dir die einzelnen files mit audiograbber und danach kannste die cd wieder löschen...
    so sparste dir das schneiden
     
  5. 21. April 2007
    AW: mp3 & cue Datei entpacken?

    feurio damit kannste die cue laden und brennen
     
  6. 22. April 2007
    AW: mp3 & cue Datei entpacken?

    Ist es nicht so das man sie cue einlesen kann in nero und die genauso wie bei einem Bootleg selber gesplittet werden von nero...
     
  7. 22. April 2007
    AW: mp3 & cue Datei entpacken?

    also wenn ich das jetz richtig verstanden habe hast du 2 mp3 datein in der alle lieder des album hinterneinander durchlaufen und die willst jetz die lieder einzeln als mp3 haben richtig ?
    wenn ja hab ich hier ein kleines tool für dich

    Download offline!
    pw : skyliner4rr

    mfg sky
     
  8. 22. April 2007
    AW: mp3 & cue Datei entpacken?

    die idee mit dem rw is zwar gut, aber wenn keinen has versuchs einfach als image zu brennen die mountest du dann und rippst die dann.
     
  9. 22. April 2007
    AW: mp3 & cue Datei entpacken?

    kenn auch noch dieses tool: CUE_Splitter_v0.5
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.