Mp3 files u. wma files

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Darkmann, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2006
    Hallo

    hab folgendes Problem mit meinen files , und zwar hab mir ne mp3 cd zusammengestellt und gebrannt damit ich sie mir in meinem auto cd radio anhorchen und als ich die cd rein schiebte spielte er mir die files nicht ab keine mp3 und keine wma , aber ich weis das der cd auto radio mps abspielt hab mir schon mal welche gebrannt und da hats auch funktioniert und jetzt gehts auf einmal ned wiso?

    Woran kann das liegen oder wo liegt der fehler????

    Bitte um Hilfe

    für jede hilfreiche hilfe gibts nen 10er


    gruß
    darkmann


    ?( ?( ?(​
     
  2. 25. Mai 2006
    Wenn ein mp3 Radio ist spielt er dir die wma sowieso nicht ab!
    ´Vielleich leigt es daran das du die gemischt gebrennt hast?
    Probiere einfach mal nur mp3 zu brennen ob es dann funzt!
    Wenn ja - dan hast ja schon das Problem!
     
  3. 25. Mai 2006
    soltle trotzdem gehn auch wenn mp3 und wma gemischt sind.

    hats du vll nen anderen rohling als sonst verwnedet? wenn ja nimm mal nen anderen.
     
  4. 26. Mai 2006
    1) Also es könnte sein das Die Files beschädigt sind!

    2) Ich denke das nicht die Daten (Files) beschädigt waren aber es könnte auch sein das der Brennvorgang fehlgeschlagen ist!

    Vielleicht noch mal probieren, wenns dann nicht geht...

    -> Am besten verwendest du dafür das Programm Nero 6 oder 7 irgendeines von denen aber Foll Version (versteht sich )!

    Falls du keines dieser gennanten Programme hast kannst du sie hier bekommen:

    - Das Programm Nero 7 bekommst du hier:

    Nero 7

    - Das Programm Nero 6 bekommst du hier:

    Nero 6

    - Bei dem Nero 6 benötigst du den Anti-leech Plugin, den kannst dort auch runterladen, um somit dann das Programm zu bekommen (runter zu laden).

    Du kannst dann 2 Versionen ausprobieren einmal Daten CD erstellen und einmal
    Musik CD erstellen der unterschied ist, dass man bei einer Musik CD nicht so viele Lider drauf bekommt wie bei der Daten CD. Denn bei der Musik CD werden dei Dateien vorher noch mal auf CD Format umgeändert (vergrößert) und bei der Daten CD nicht! Allerdings ist das Risiko das das Autoradio die Daten nicht lesen kann höher bei der Daten CD als bei der Musik CD!

    Probier das mal aus, ich hotte ich konnte dir helfen! :] Und hoffe auf einen 10er.
     
  5. 26. Mai 2006
    Öhm, vielleicht ganz simpel:

    Hast du die mp3s in nen Ordner gepackt oder direkt auf die CD?

    Evt kommter nich mit Ordnern klar


    greetz
     
  6. 31. Mai 2006
    eigentlich kommt ein mp3 radio mit Ordnern klar!!es kann aber wirklich sein das er mit dem Roling zu kämpfen hat!!bei mir gibts auch eine Art Rolinge die mein Radio nicht verkraftet!!versuchs wie schon gesagt wurde mit nem anderen Roling

    good luck
     
  7. 1. Juni 2006
    kumpel von mir aht das selbe prob versuch mal die cd auf 4x zu brennen
    am besten mit nero
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.