Mp3 kaput oder was kann man machen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Khaoze, 17. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2006
    Also ich ahbe folgendes Problem, mein Mp3-Player hat ne macke, ne gewaltiige, also wenn ich datein raufmachen will, dann steht da entweder parafehler oda mein pc kackt ab und startet neu.
    wenn ich auf dem Mp3 selber gucke, dann steht unter Speicher 0MB kapazität und 0 MB frei.
    Da sind noch 3 Dateien drauf, diese kann ich zwar löschen aber die dateien kommen immer wieder.
    Formatiert von Fat32 in Fat hab ich gemacht, dann kann ich keine Dateien rüberziehen und wenn ich zurück in Fat32 mach passiert nich der Balken geht was bis zum Ende und dann CPU Auslastung von 100% und nix geht mehr also bitte helft mir :baby:

    10er wäre auf jedenfall drin ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2006
    Also es sieht ganz danach aus als ob irgendwas mit dem Speicher nicht stimmt. Entweder ist direkt der Speicher kaputt, was eher selten passiert, oder die Firmware hat nen Schaden. Du kannst mal nachgucken ob der Hersteller deines Players ein Update für die Firware bereitstellt bzw. ermöglicht. Wenn das nix hilft kannst du selbst eigentlich nix mehr machen außer umtauschen und wenn erkeine Garantie mehr hat ist leider wohl alles aus. Zur Sicherheit würde ich ihne aber noch mal an einem anderen PC ausprobieren, man weiß ja nie :D.
     
  4. #3 17. Januar 2006
    ja ja nie gleich shize schieben ...^^

    aba das mit dem in nen anderm pc mal probieren is gar keine schlechte idee^^

    aber das nachfolgende kannste auch mal an deinem pc probiern

    geh auf start (ich geh mal davon aus du hast winXP) dann auf ausführen und gib da chkdsk J: ein ... ( wobei J für den laufwerksbuchstaben deines mp3 player erstetzt werden muss)

    dannach lasst das mal durchlaufen ...

    hoff mal es hielft was

    bei mia is es so wieda gangen
    mfg Checkz
     
  5. #4 18. Januar 2006
    geht alles nicht, egal muss ich ahlt warten und nen neuen holen garentie ist vor 2 wochen abgelaufen o_O
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mp3 kaput kann
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    226
  2. mp3player kaputt oO

    skylin3r , 7. Januar 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    289
  3. kaputte mp3 file

    bAsTI R. , 3. Mai 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    257
  4. Mp3 player kaputt ...

    BL@de , 7. Dezember 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    252
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    645