.mp3 -> Nero sagt "Unbekanntes Format"

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von killerburns, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2006
    Hi
    wollte grad ne MP3-CD brennen und Nero sagt mir dass es ein unbekanntes Format ist.
    Das sagt er mir bei jedem Format, mp3, wmv. egal was.

    Brenner ist richtig erkannt und früher gings immer, hab vor paar Wochen formatiert jetzt gehts nimmer.

    Bitte um Hilfe, Bewertung ist drinne!

    {bild-down: http://img140.imageshack.us/img140/6986/nerounbekanntesformatot9.jpg}
     
  2. 11. September 2006
    AW: .mp3 -> Nero sagt "Unbekanntes Format"

    Nicht das wir uns falsch verstehen, du hast auch wirklich auf MP3 CD erstellen geklickt und nicht auf Audio CD erstellen?

    Laut dem Bild da ist das ne Audio-CD die du da erstellen willst, oben im Bild von dir steht "Meine Audio-CD" und nicht wie bei MP3 CD "Meine MP3-Disk"

    Und wenn ich mich nicht irre sind Audio-CD *.wav Datein und nicht *.mp3 .

    Also guck lieber nochma, wo du draufgeklickt hast^^
     
  3. 11. September 2006
    AW: .mp3 -> Nero sagt "Unbekanntes Format"

    hm, wenn du ne audio cd erstellen willst, müssten normerlweise auch mp3 dateien gehen..

    sonst hat Beyond schon recht ^^ du musst wenn auf "mp3-disk" erstellen drücken
     
  4. 11. September 2006
    AW: .mp3 -> Nero sagt "Unbekanntes Format"

    du musst ne ganz normale Daten Disk erstellen, ziehst die MP3´s rüber und gut ist.

    Wegen der Audio CD, falls du mal eine erstellen willst, installe mal die Nero Plugins.
     
  5. 11. September 2006
    AW: .mp3 -> Nero sagt "Unbekanntes Format"

    Danke Mr. X!

    Hab irgendwie gar nicht daran gedacht als Daten Disk zu brennen, weil bei ner älteren Version die ich vorher hatte stand immer "MP3-Disk" brennen

    Danke auch an die anderen! Bewertung kriegt ihr alle gleich!

    MFG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.