Mp3 player 10ner ist drin

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von redtackle, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2006
    Hallo erstmal kann mir einer Sagen wie ich meinen Mp3 player wieder hinbekomme ich habe das ding mal Formatiert und da auch die software wie es aussieht . bitte Helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    10ner bei hilfreichen Antworten

    mfg
    redtackle
     
  2. 18. Juni 2006
    1. was hat das mit Programmierung zu tun?
    2. Auf der Herstellerseite nach einem Firmware Update suchen und das draufmachen und schon sollte dein Player wieder funktionieren.
     
  3. 18. Juni 2006
    habe ich schon Probiert geht nicht !!!!!!! man eh das ding kann ich bei ebay verkaufen !!!!!!!
     
  4. 18. Juni 2006
    wan und wo haste das gekauft. evt einfach auch garantie zurück greifen
     
  5. 18. Juni 2006
    Deine Gossensprache und die 3 Millionenen Ausrufezeichen kannst du auch mal lassen bitte.

    Eigentlich kann man das doch garnicht foramtieren weil die doch seperat Gespeichert werden oder? Und auf die Firmware kann man doch garnicht zugreifen oder?

    Kenn mich da nicht so aus aber ich hab schon 1000 mal meinen Mp3 Player Formatiert und nichts ist Passiert.
     
  6. 18. Juni 2006
    Ach man das ist einer Von yamakawa aber mehr weiß ich nicht von dem ding weil er schon sehr alt ist .
     
  7. 18. Juni 2006
    ich hab auch einen von yamakawa und der hatte nie probs mitm formatieren, ging immer.
    nur nachdem ich ihn mal nen bissl "modifiziert" habe ging sd slot net mehr.

    @Chieftrain:
    mit der gossensprach geb ich dir recht, man ey

    bezüglich der firmware, da kommste nach meinem wissen nur mit dem hersteller tool ran, wenn du den player normal formatierst (is ja als lw gemounted) kann da überhaupt GARNIX passieren.

    ar3a51
     
  8. 18. Juni 2006
    An geht der aber da geht nur das Licht und das Bild kommt nicht. Wegen der Sprach gebe ich mir noch Mühe.

    mfg
    redtackle
     
  9. 18. Juni 2006
    wenn das licht und so angehen mh dann dürfte das eigentlcih ent so an der sw liegen aber geh einfach zum händler und sag geht net mehr obers auf kulanz repariert
     
  10. 18. Juni 2006
    Ok ich werde es Probieren.
    10ner habt ihr alle

    mfg
    redtackle
     
  11. 18. Juni 2006
    ich habe auch so ne art das selbe problem, hab n MP3 player mit 512mb aber vor kurzem kann ich ihn net mehr formatirene, immer wenn ich ihn in den USB stecke kommt fehler : USB gerät nicht erkannt.
    aber so an sich geht er also ich kann musik hören und so aber halt von PC net mehr drauf zugreifen.
    10er ist auch natürlich drin
     
  12. 20. Juni 2006
    hiu

    naja
    normal sollte man
    bevor man den mp3player ausm rechner zieht *massenspeichergerät entfernen*
    machen
    mir sin da schon 3usb-sticks mit am ***** gegangen

    also am besten schickst du ihn ein
    bei trekstor geht das soweit ich weiss
    allerdings solltest du das problem genau schildern sonst kriegste ihn kaputt wieder zurück
    (wenn de pech hast mit kratzern lol)

    also mehr kann ich dir da au net raten
    sry mfg F-F
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.