MP3 Player 64GB mit Android

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Sonderk!nd, 29. März 2015 .

  1. 29. März 2015
    Hey Leuts,

    ich such aktuell was fürs Auto da ich keine Lust habe mein Handy mit Musik zuzuballern da ich bervorzugt über Deezer (wie Spotyfi) die Sachen lade und dann per Bluetooth anschließe suche ich nen MP3 Player mit bevorzugt 64gb platz. Ich hab schon den Ipod ins auge gefasst der hat Bluetooth vollen Zugriff auffen Appstore und somit sollte Deezer auch kein Problem sein, aber er ist mir einfach zu teuer... Dafür kann ich mir fast nen 2tes Smartphone kaufen das nix können muss ausser Bluetooth und 64gb Speicher...

    Vll habt ihr ja noch ne Idee.
     
  2. 29. März 2015
    AW: MP3 Player 64GB mit Android

    naja, soviel gibts da nicht:
    MP3-/MP4-Player mit Besonderheiten: Android Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    würde ich mir persönlich lieber nen günstiges Android Handy holen, hast dann auch nen 2. Gerät falls dein Hauptgerät gestohlen wird oder kaputt geht.
     
  3. 29. März 2015
    AW: MP3 Player 64GB mit Android

    Jo naja fürs Telefonieren hab ich hier genug rumfliegen hatte eig. die Hoffnung ich finde was mit viel Speicher für weniger Geld, aber naja im endeffekt nimmt sich das alles nix...
     
  4. 26. Juli 2015
    AW: MP3 Player 64GB mit Android

    Ist schon etwas her, Problem gelöst? Hab mich nur gefragt warum MP3 Player?
    Eigtl kann man doch, wenn vorhanden, im Autoradio auch USB Sticks anschließen!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.