mp3 player fehler.. wichtige Daten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von unicutt, 10. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2006
    Hallo leute,

    ich habe ein riesen problem uns und zwar hab ich auf meinen Mp3 Player (Samsung YP-U1X) sehr wichtige Dokumente, leider funktionier mein player auf einmal nicht mehr und blinkt nur die ganze zeit.
    Die Daten lassen sich auch nicht per USB kopiern, der pc erkennt den player, aber wenn ich das laufwerk dann aufmachen will kommt die meldung : Das Laufwerk ist nicht formatiert, solle es jetzt formatiert werden..

    Kann ich irgendwas machen um die daten zu sichern..... sind echt wichtige Dokumente


    Hiiilllfeeeeeeeeeeee

    10er natürlich für jede Hilfe

    thx
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: mp3 player fehler.. wichtige Daten

    Könntest versuchen die Batterien mal raus zu tuhen und wieder neu rein...

    Und dann auch mal vielleicht an einen zweiten Computer hängen, und schauen ob es da geht.

    Ist er dir vll. mal runtergefallen oder so?

    Wenn du Pech hast, ist er defekt, hatte ich auch schon. Habe mir bei eBay einen neuen gekauft, mit 512 MB für 30 Euro (Versand schon dabei!)

    Und wichtige Daten sollte mal wirklich richtig sichern, auf Festplatte, und CD, evtl. DVD, jetzt haste für die Zukunft gelernt...

    Viel Erfolg!
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: mp3 player fehler.. wichtige Daten

    O&O DiskRecovery ist ein Datenretter, der auch von USB-Sticks retten kann. Das Tool solltest Du mal ausprobieren. Ansonste fällt mir noch EasyRecovery Prof. ein, aber da weiß ich nicht, ob das mit Flashspeicher klar kommt.

    Das erstere Programm ist in der Vollversion 3.0 PE auf der aktuellen Chip-Heftcd


    Viel Glück, RR
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.