MP3 Player mit Geruchsaroma

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von nemesis87, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2006
    Quelle: Technoskop

Also ich finde das voll Krank wer brauch den sowas? Naja trotzdem lustige News.^^

2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2006
    lol...find ich schon lustig und irgendwie cool, aber ich persönlich würd mir son teil nich kaufen schon alleine, weil der 256mb speicherplatz hat...

4. #3 14. Februar 2006
    Einfach sich elsbt ein Parfum kaufen und fertig -.-

Mann was die für Probleme haben... Will ja nich das irgendjemand meinen mp3player anknabbert weil er so gut riecht! auserdem kann man den garnich mehr verstecken ^^

5. #4 14. Februar 2006
    Mp3 Player

Hy,

ist wohl *geschmacksache* :D aber ich würde mir so ein Ding nicht kaufen, denn irgendwann mag ich den Geschmack nicht mehr und dann sitz ich auf dem Player.

6. #5 14. Februar 2006
    ja des is ja mal wieder so ein richtig geiles beispiel für restigekonsum..des so eine unnötige erfindung, is echt nimmer schön.naja wems gut riecht ;)..
    naja man kann sich ja nen normalen mp3 player kaufen und dann nen duftbaum drumbinden :) :) :)

Tobozz

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...