MP3-Player spielt nicht ab!!!!! HILFEEEE!!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von r0l!n9, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2006
    Hi zusammen!

    also ich habe ein problem! Also ich habe Lieder bei "napster" geloadet und wollte die jetzt auf meinen MP3- Player machen und sie anhören! Aber dann hab ihc gemerkt das ALLE LIEDER die ich bei "napster" geloadet habe nicht auf meinem Mp3-Player laufen! also die werde einfach übersprungen! Was soll ich jetzt machen?!

    kann mir jemand helfen??? BITTTEEEEE!

    greez

    r0l!n9
     
  2. 31. Juli 2006
    Das liegt an dem DRM Schutz von Napster.
    Du kannst die Dateien nur auf dafür vorhergesehen MP3 Playern abspielen, die das DRM Symbol drauf stehen haben.

    Das ist halt der Nachteil von Napster und das Abo!

    greetz
     
  3. 31. Juli 2006
    Und diesen Datenschutz kann man auch nicht umgehen, hast du wohl pech gehabt aber zu machen ist da nichts. Programme die den datenschutz umgehen gibs leider noch nicht ?(
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.