Mp3 Player von Phillips-GoGear

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tupac54, 14. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2006
    Ich habe den Oben gennanten Mp3 Player ,aber vor kurzem zeigte mir der Display vpm Player:
    Problem!Please conect to computer!
    Dann hab ich ihn an den Computer angeschlossen und das Programm um alles wieder zu Reparieren bleibt entweder hängen oder zeigt Fehler an und das es nicht möglich wäre diesen Vorgang durch zu führen!
    Kann mir jemand Helfen!10ner ist dann auch drin!
    MFG Tupac54
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. April 2006
    ich würde mal sagen das er Defekt ist mein alter hatte das auch , leider war da nichts zu machen habe tagelang alles ausprobiert.

    Warum weiß ich auch nicht wahrscheinlich hat die elektronik durch statische aufladung einen weg gehabt

    vieleicht hast du ja dennoch glück und jemand weiß genau zu dem was genaueres
     
  4. #3 15. April 2006
    schonmal versucht den an einen anderen pc zu hängen?!
    wenn nicht probier das erst aus!
    wenn alles nix hilft hersteller anrufen!
     
  5. #4 16. April 2006
    Danke,für die Hilfe ich probiere dann al beides aus!

    Ich close es dann mal!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mp3 Player Phillips
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.243
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.726
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.692
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.747
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    404