mp3 player wanted!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von asxdeluxe, 4. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2007
    und zwar,ich suche einen mp3 player für max 50€!
    was soll er haben:
    -möglichst schön auflösendes display
    -2gb speicher(es gänge auch nur sd slot,da ich eine 2gb sd karte hab)
    -lithium ionen akku

    so,brauch blos das gerät,keine sinnlosen beigaben oder sowas (klar,daten und aldekable is von nöten^^)

    danke für eure hilfe
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: mp3 player wanted!

    Klick

    is nur amazon link zum anschauen^^

    weiß nich, ob das angebot bei Saturn noch gilt, aber ich hab den mir für 50 euro gekauft... kannst ja mal vorbeischauen, wenn es einen in deiner nähe gibt

    find das gerät toll, hatte bisjetzt noch keine probleme damit.

    hat 2gb, kannst aber auch sd karte reinschieben
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: mp3 player wanted!

    ok,für 60€ top gerät...........danker dir schunmal^^

    bin offen für andere vorschläge


    PS: bw is raus
     
  4. 4. Dezember 2007
    AW: mp3 player wanted!

    amazon.de
    gibs in allen möglichen Farben, hat ne super Klangqualität und die beigelegten Kopfhörer sind der letzte Scheiß.
    Für die gute Qualität gehen 60€ für 2Gb auch in Ordnung, der ist jedoch sehr klein!
    Dafür hat das Display ein nahezu unbegrenzten Blickwinkel und man sieht auch bei starkem Licht noch alles.
    Hab den selbst, funzt super. Musst dir nur neue Kopfhörer dazukaufe, die die dabei sind sind einfach nur schlecht. Wenn du schon mehr als 30€ für nen Mp3player ausgibst, dann solltest du bei den Kopfhörern nicht sparen. ;-)
    vll ist der dir zu klein, aber solltest mal einen Blick draufwerfen. Tolles Teil.
     
  5. 4. Dezember 2007
    AW: mp3 player wanted!

    HI,
    den Sansa kann ich nur empfehlen, weil ich selber einen hab, allerdings den e260 mit 4GB und der kostet nur 3€ mehr bei amazon.de als der mit 2GB Speicher!
    Oh Sorry seh gerade dass der teuerer geworden ist. Ich hab ihn Ende Oktober für 69€ bekommen, jetzt kostet er 74,95€ ich würd ihn trotzdem nehmen, weil er das doppelte an Speicher hat und du ihn nochmal um 2 GB erweitern könntest.

    mfg

    W@$T3
     
  6. 4. Dezember 2007
    AW: mp3 player wanted!


    danke an dich,aber der is mir wirklich zu klein...........
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.