mp3 Player webplayer

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 27. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2009
    Hallo,

    ich suche eine mp3 webplayer, ich habe schon mal google geschaut, habe auch einige gefunden, aber es war bis jetzt nich besonderes dabei, wichtig für mich ist es, das er einfach handzuhaben ist, er muss nicht sonderlich groß sein, nich so viele schnick schnack funktionen, am besten einfach nur play/pause, nächster song, und nen Laustärkeregler =)

    Ich denke mal die meisten werden sicher Apllets oder Flash sein, gibt es denn sowas auch für html, so das er evt noch nen bischen veränderbar ist ?

    danke

    bw is drin

    EDIT:

    Also ich meine einen WebPlayer für meine eigene HP, wo ich meine eigenen mp3´s abspielen kann.
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: mp3 Player webplayer

    Hallo Grandpa,
    ich persönlich stehe etwas auf dem Schlauch.
    Was ist denn ein mp3 Webplayer?
    Ein mp3 player der Webstreams/Radiostreams aus dem Internet abspielt?
    Ein player mit dem man ins internet gehen kann?
    Wenn ja in wie fern? Durch einen Browser wie Opera oder lediglich die Internetverbindung
    zu einem Radio/Videostream?

    edit:
    oh shit ich bin ja bei webmaster talk, davon hab ich keine ahnung *fg*
    ich dachte an nen mp3 player, du meinst sicher ein tool um es in eine page einzubauen, sorry
    für meine "dummen" fragen
     
  3. 27. Januar 2009
    AW: mp3 Player webplayer

    Mhh ich meine einen player, den ich ich auf meine HP intigrieren kann, und meine eigenen mp3´s abspielen kann, sorry wenn ich mich nich klar ausgedrückt habe.

    Hat sich erledigt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.