MP3-Player zum Schütteln

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Fr33man, 19. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2007
    512 MByte Speicher und Platz für zwei Paar Kopfhörer

    Sandisk hat einen günstigen MP3-Player mit einer etwas ungewöhnlichen Navigation vorgestellt: Schüttelt man den Sansa Shaker, so wird der Shuffle-Modus aktiviert und nach dem Zufallsprinzip ein neues Lied abgespielt. Zudem verfügt der Schüttel-Player über zwei Steckplätze für 3,5-Millimeter-Klinkenstecker, so dass man zu zweit Musik hören kann.



    [​IMG]Sansa Shaker

    Neben der Schüttelsteuerung, die über Bewegungssensoren realisiert ist, hat der Musikabspieler auch ein Navigationsband, das Vor- und Zurückspringen sowie einen Pausenmodus erlaubt. Wer nicht über Kopfhörer der Musik lauschen will, kann den eingebauten Lautsprecher aktivieren.

    [​IMG] Sansa Shaker

    Der Player unterstützt USB 1.1 - das Befüllen des Sansa Shakers via USB kann daher dauern. Schneller geht es, wenn man die SD-Karte über einen Card-Reader beschreibt.

    Die Spielzeit gibt Sandisk mit 15 Stunden an, wenn nur ein Kopfhörerpaar angeschlossen ist. Zu den Maßen des Players machte der Speicherkartenhersteller keine Angaben.

    Ausgeliefert wird der Sansa Shaker in den USA ab sofort mit einer 512-MByte-SD-Karte, einem Kopfhörerpaar und einer AAA-Zelle für 39,99 US-Dollar. In anderen Ländern soll er im Laufe des Jahres erhältlich sein.

    Quelle: Golem.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. April 2007
    AW: MP3-Player zum Schütteln

    hi, also muss schon sagen, vom design her sieht das ding garnicht mal so schlecht aus. aber wenn ich das richtig verstanden hat, wenn mann den mp3 player z.B schüttelt, dann wird ein neues lied abgespielt, das find ich irgendwie doof, wenn mann schütteln muss um sich ein anderes lied anzuhören. naja ansonsten eigentlich schon sehrr praktisch, auch gut, dass mann zu zweit hören kann und auch wenn mann will ohne kopfhörer. als für den preis bietet der mp3 player recht viel, von daher würd ich mal sagen, echt preis und empfehlenswert.

    mfg
     
  4. #3 19. April 2007
    AW: MP3-Player zum Schütteln

    Design - okay. Aber es gibt auch andere schicke Player.
    Das mitm Schütteln finde ich eher hinderlich. Wenn man den Player in der Tasche hat, dann kann man ihn eh nicht schütteln und muss ihn herausnehmen. Da kann man dann auch nen Knopf drücken. Wahrscheinlich wird aber oft mal dann geschüttelt, wenn mans eigentlich gar nicht möchte und ein neues Lied kommt.
    Eingebauter Lautsprecher? Ich find das immer schon total affig, wenn die 14jährigen an unserer Schule mit ihren Handys diesen GangstaHipHop abspielen. Muss das auch noch mit Mp3Playern gemacht werden? Ist ja ganz nett, aber auf Radfahrten wohl nicht zu gebrauchen und im Zug oder im Bus nervt man damit sehr. Finde ich zumindest.
    Preis geht voll in Ordnung, richtig cool finde ich die 2Klinkestecker. Eigentlich wollte ich mir auch einen holen, wo man zwei Kopfhören anschließen konnte, hab aber nichts gefunden.
     
  5. #4 19. April 2007
    AW: MP3-Player zum Schütteln

    also gut find ich an ihm, dass man mit 2 kopfhörern musik hören kann, is manchmal ganz praktisch, wenn man im zug oder so mit kumpels unterwegs ist, und einer will "mithören" weil er des lied auf seinem nicht aht oder sowas!
    aber des mit dem schütteln??? was ist wenn ich mit dem ding joggen geh und er wird die ganze zeit durchgeschüttelt :D stell ich mir ziemlich nervig vor und finds eher ne spielerei, was keiner braucht... amis halt^^
     
  6. #5 19. April 2007
    AW: MP3-Player zum Schütteln

    das mit den 2 kopfhörern auf einmal, das nenn ich mal innovation! ich mein wer kennt das denn nicht? es kommt egal wo man musik hört immer jemand an und will mithören oder sowas, das doch die perfekte lösung
     
  7. #6 19. April 2007
    AW: MP3-Player zum Schütteln

    Ein MP3-Player zum Schütteln?!?
    Naja wer es braucht, ich sehe da keine verwendung drin, vorallem was passiert wenn man mit dem Ding rennt oder Joggt, wechseln der dann andauernd das Lied?
    Und Desgin finde ich sieht der auch sehr komisch aus, und ein Display hat es wohl auch nicht oder?
    Das mit den zwei Kopfhöre anschlüssen ist ja auch nicht gerade was besonderes kann an meine MP3-Player für 20€ auch zwei Kopfhöre anschliessen.
     
  8. #7 19. April 2007
    AW: MP3-Player zum Schütteln

    Lol?
    Ihr wisst schon,das man bei dem Ding dann auch sicher ne Sperre reinmachen kann,damit er beim schütteln nicht das Lied wechselt (sowie Tastensperre halt)
    Das Ding hat schon Style,für den geringen Preis,vll kauf ichs mir.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MP3 Player zum
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.261
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    537
  3. Antworten:
    46
    Aufrufe:
    1.408
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    245
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    202
  • Annonce

  • Annonce