mp3´s auf Ipod Nano

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von RippeR2k4, 24. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2010
    Hi ich habe zZ einen Ipod nano 8gb bei mir hier liegen und da soll ich für ne Bekannte paar Alben druf packen bloss wie stell ich das an oO? geht das ohne Itunes habe dutzend an Alben kann man die irgendwie druf packen so wie bei normalen mp3 Playern.

    Der iPod ist nagelneu und ich benutze Windows 7
     
  2. 24. Februar 2010
    AW: mp3´s auf Ipod Nano

    es geht über itunes, aber auch über andere Programme, einfaches google bringt dich zur Rätsels Lösung
     
  3. 24. Februar 2010
    AW: mp3´s auf Ipod Nano

    iTuns habe ich gerade mal instaliert aber de rkommt kaum klar mit denn ganzen mp3´s sucht da millionen an covern und berechnet irgendwas XD zudem erkennt das Programm nichtmal den Nano oO?.. Ich weiß warum ich apple so hasse...
     
  4. 24. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: mp3´s auf Ipod Nano

    das thema ist so ausgelutscht -.-

    benutz doch einfach mal die sufu oder google

    irgendwo müsste auch ein beitrag zu finden sein, indem ich nen gutes Programm "vorstelle"/vorschlage

    search: RR:Board

    //gefunden
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.