Mp4 Auf was achten ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DiSpeLL, 20. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    Hi , ich will mir vllt in den nächsten Tagen ein MP4 Player holn
    Also auf was sollte ich achten ?
    1. Das der Player gutes Bild hat
    2. Guter Ton Kopfhörer ( Guter Ton auch interne Boxen/Schön Laut^^ )
    3. Und nicht übertrieben teuer....
     
  2. 20. April 2006
    ^^ Also ich würde nicht so Stark auf den Design achten ,sondern was in den mp4 player drinsteckt ,es muss schon mindesten 1 GB Festplatte sein und es kann auch größer sein aber dieses Format mp4 ist schon Relativ klein und ich würde auch darauf achten wie lange du da auf den teil Filme gucken kannst und wie lange du musik hören kannst bis der Akku lehr ist ,un d auch darauf achten das es ein Akkugerät ist und ich habe so ein teil gesehen für 100 € ich glaube Wal Mart oder so bin aber nicht sicher es gibt auch teuere aber der war schon schon gut glaube ich .

    Gruß Brother
     
  3. 20. April 2006
    Naja .. Dachte da eher an ebay ^^
    Guckt euch ma den an sieht das vllt nach nem tollem ding aus ? ^^
    Oder nich : KLICK mich , bitte
     
  4. 20. April 2006
    boah die ist ja bombe und das auch noch mit 4 GB Platte das teil ist der Hammer und das gute nur 100 € eigentliche würde das ding eigentlich mehr kosten ich würde mal sagen über 200 € .
     
  5. 20. April 2006
    Also brother ^^ bitte hingucken ich glaube du hast dich verlesen
    Das ding hat bis zu 4 GB speicherkapazität... und 256 mb ist glaube nur dabei... -.-

    Aber ok vllt kann mir halt wer sagen auf was es beim mp4 player an kommt wie hoch die auflösung sein soll für gutes bild.. usw thx
     
  6. 20. April 2006
    ou sorry ^^ ich wahr zu fasziniert von den Gerät und der vielen Funktion ja aber du kannst das ja erweitern und das ist auch nichjt schlecht .
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.