mp4 datei mit nero version als dvd brennen problem!!!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von T-Rex, 24. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2006
    hey leute,

    also ich habe mir 5 dokus über aliens geladen, sind im mp4 format und zusammen 700mb groß

    nun wollte ih die zusammen als dvd mit nero version brennen und beim einfügen der vidiodatei hat er mir das angezeigt?

    C:\Dokumente und Einstellungen\Eckhard\Desktop\UFO Report\01. Nachrichten aus dem All.mp4 kann nicht eingefügt werden.
    ?

    das verstehe ich irgendwie nicht das ging mit mp4 formate immer ohne probleme mit nero version und nun das

    könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen?

    mfg T-Rex :]
     
  2. 24. Dezember 2006
    AW: mp4 datei mit nero version als dvd brennen problem!!!

    Das Problem gibt es öfters, scheint wohl echt an Nero zu liegen (siehe hier: mp4 mit Nero auf DVD brennen? - ComputerBase Forum bzw. einfach mal googlen).

    Willst du mp4 Dateien als Datendvd brennen? Dies sollte mit Nero normalerweise möglich sein, alles andere nicht...

    edit: Damit sollte es funktionieren: berraschung: kostenloser MP4/AAC Encoder von Nero - MPeX.net MP3/Audio News
     
  3. 24. Dezember 2006
    AW: mp4 datei mit nero version als dvd brennen problem!!!

    als datendvd wollte ich das ja nicht brennen, gibs da nicht einfach so ein codecs der dies möglich macht ? ich habe früher auch immer mp4 filme mit nero version als dvd umgewandelt
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: mp4 datei mit nero version als dvd brennen problem!!!

    Meine Frage- kannst du andere Formate (VCD usw.) als DVD-Viedeo brennen? Wenn nicht Nero deinstallieren und neumachen oder neuere Version laden (bestimmt irgendein Treiberkonflikt).
    Falls es nur mit mp4 nicht geht, dann würde ich erst mit einem Converter
    (z.b. Total Video Converter) das Video zu DVD-Video convertieren und dann mit nero brennen!
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: mp4 datei mit nero version als dvd brennen problem!!!

    Also MPG4 auf DVD ist kein Ding...also als DVD-VIDEO

    Könnte es auch einfach sein das Nero sich gegen die Dateiendung sträubt? Mach mal ein *.avi draus...

    Wenns dann nicht geht, neuinstallieren, oder nimm einfach ein anderes APP, davon gibts genug...

    Ich kann dir das nur Davideo4 empfehlen, einfach, unkompliziert und gut ;-)
     
  6. 25. Dezember 2006
    AW: mp4 datei mit nero version als dvd brennen problem!!!

    Richtig, MPG4 ist schließlich DVD.
    Hier ist aber von MP4 (Neros hauseigenes Format) die Rede,
    was man z.b. mit TmpGenc wandeln kann.
     
  7. 25. Dezember 2006
    AW: mp4 datei mit nero version als dvd brennen problem!!!

    werde es mal ausprobieren danke für die tips
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: mp4 datei mit nero version als dvd brennen problem!!!

    moin.

    also ich habe es immer mit nero recode gemacht und siehe da es funzt. xD

    dauert zwar ne weile aber dafür kannste auch fast alles auf dvd format brennen.

    recode decodiert fast alle formate bis auf 3gp oder sowas aber sonst is das echt ein gutes tool von nero.

    hoffe ich konnte dir behilflich sein??!!

    mfg klaus @K@ soopernoop
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.