Mp4 in egal was hauptsache standart dvd player packts

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Kokusnuss, 12. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2006
    hiho

    also ich flipp hier bald aus ich bin seit gestern früh um 6 uhr auf achse und mein gedultsfaden wird immer dünner

    ich such ein prog was das packt die board suche hat zwar ergebnisse ausgespuckt aber zb

    das tut das ghet schon allein der erste schritt bei mir nciht der sagt da nur fehler ^^

    dann die anderen softwares Xilisoft Video Converter z.b geht bei mir auch ned macht er ned -.- und ich find einfach keine lösung

    google hab ich auch schon probiert aber da kommt nur rotz bei raus oder sone sachen wode 50 programme brauchst zum umwandeln ^^

    naja ich werde mich etz schlafen legen und mir dann morgen nachmittag mal die antworten ankucken ^^

    10er is natürlich drin wenns geklappt hat

    \\EDIT: Hat sich erledigt hab einfach .mp4 ind .mpg umbenannt und es ging ^^

    cYa oder gn8? na egal!
     
  2. 12. Januar 2006
    mit diesem Programm kannst Du das MP4 ins AVI-Format konvertieren (dauert nur einige Minuten):

    MP4Cam2AVI 2.27 (einfach danach googeln)

    Das AVI lässt sich anschliessend leicht und mit zahlreichen Methoden in ein DVD-Player fähiges Format umrechnen (falls Dein DVD-Player keine AVI's abspielt).

    cu
     
  3. 12. Januar 2006
    VSO DivxToDVD macht das auch. Hast allerdings in der Trialversion "VSO DivxToDVD" am oberen Bildrand stehen. Aber Medizin gibts doch an jeder Webecke 8) .
     
  4. 12. Januar 2006
    Hi

    hier der DL Link von MP4CAM2AVI 2.27 8)
     
  5. 13. Januar 2006
    wenn ich mich ned irre unterstützt riverpast video cleaner auch mp4

    komplettpaket gibts ja hier im board bei appz -> one-click
     
  6. 13. Januar 2006
    @MP4CAM2AVI 2.27 das wandelt das zwar um aber wenns ichs abpsielen will kommet im
    wmp - fehler
    vlc - kein bild

    @ VSO DivxtoDVD macht ers auch ncit der ändert das nihc tmal da kommt nen fehler

    riverpast probier ich heut abend mal

    aber ich lgaub langsam das liegt an den dateien

    ich will diesen 5 teiler über drogen dens hier im board gab für dvd player machen, ist fürn reli lehrer und für mich selber auch
    so können wir 5 wohn lang schonmal nur film kucken ^^
    hat die schon einer umgewandelt?

    cYa
     
  7. 23. Februar 2006
    MP4CAM2AVI 2.27

    Also bei mir hats jetzt wunderbar geklappt n alten Bud Spencer film von MP4 zu avi ThX Leutz
     
  8. 23. Februar 2006
    MP4CAM2AVI 2.27


    funzt bei mir auch super
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.