MP4 oder 3gp Converter

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Hermie, 9. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2006
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der such nach einen Prgramm mit dem ich meine avi oder mpg Videos in mp4 oder 3gp Videos umwandel kann damit die auf dem Handy anzusehen sind

    10 Punkte sicher
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. März 2006
    ich empfehl dir den SUPER Video Converter Klick

    ich persöhnlich benutz ihn auch ist echt genial!!!

    peace
     
  4. #3 9. März 2006
    hab das programm letzt downge. aber da kann man ja die videos nur in avi Vcd svcd umwandeln aber nicht so wie ich sehe nicht in mp4 oder was muß ich noch machen
     
  5. #4 9. März 2006
    Hier versuch mal das hier! benutze ich selber auch funktioniert perfekt


    imtoo mpeg encoder (am besten googlen)


    gretz
     
  6. #5 9. März 2006
    HY habe das programm hier ist super.....

    Das thema gabst schon beim HAndy Tread.....
    Klick me




    mfg v!co
     
  7. #6 9. März 2006
    Mein Special Tipp für 3gp:

    Klick mich

    Das is ne Demo, aber aufgepasst ;)

    1. Datei auswählen
    2. konvertieren lassen
    3. bei der fehlermeldung das du das net darfst... *trommelwirbel* einfach auf close/exit klicken bei jeder Datei. Der ignoriert das und konvertiert xD

    MfG ProX
     
  8. #7 12. März 2006
    hab viele programme ausprobiert und bin am ende bei pv author geblieben. das hatte nach dem konvertieren die beste bild- und tonqualität. einfach mal über google suchen.
     
  9. #8 12. März 2006
    Also ich benutze ein programm was eigentlich für die PSP gedacht ist aber auch aufm Handy funktioniert.
    Also den PSP Video konverter musste ma bei google suchen der is richtig gut kannst auch viel einstellen damit es nicht zu groß wird.
     
  10. #9 13. März 2006
    Ich empfehl dir auch den ImToo Converter der macht echt alles ..

    ob avi, mpg, wmv, 3gp, 2gp ach einfach alles zu alles ;)

    einfach die DemoVersion laden und Registrieren..

    Natürlich musst du dir den Key ehrlich kaufen ;)
    und auf keinen Fall bei Serials.to suchen
     
  11. #10 3. April 2006
    aber bei nem musik video sind es sehr oft mehr als 2 minuten spielzeit ... das programm konvertiert nur videos bis 2 minuten .. und wenn sie größe sind dann kürzt derr die auf 2 minuten




    lulox
     
  12. #11 3. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Es wurden reichlich Programme genannt, jetzt musst du dir das aussuchen, was dir am besten gefällt ;)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MP4 3gp Converter
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.174
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.391
  3. MP3 aus MP4 Video ziehen.

    HiGh-FlY , 24. November 2013 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.360
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    624
  5. 3gp vom handy in mp4?

    djhanf , 1. Mai 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    244