MP4-Player gekauft - wie ist der Preis, das Gerät?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von corehard, 11. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    hab mir ein Teil bestellt und is am weg zu mir.
    wollte jetzt im nachhinein mal wissen ob das teil eigentlich gut ist bzw sein geld wert war. (mit versand ca 50€)
    hat jemand erfahrungen mit dem teil/der marke?
    was fällt euch dazu ein? :X


    Daten :

    Speicherkapazität: 1GB
    Speicherart: Flash
    Marke: LJY-Technik
    Display: 1,8" 260k Farben
    PC-Schnittstelle: USB 2.0
    MP3 /MP4/ WMA Player
    Spielt Formate : MP1, MP2, MP3, WMA, WMV, ASF,AMV, MTV playback, WAV usw.


    941b2uc.jpg
    {img-src: //img248.imageshack.us/img248/2360/941b2uc.jpg}




    Danke schon mal, 10ner gibts für gute beiträge
     
  2. 11. Juli 2006
    für 50Euro is das teil auf jeden fall ok !

    Hast ein guten kauf gemacht aber spielt der keine MP4 Formate ab ^^ Weil bei format die du angegeben hast steht nix von MP4 !


    mfg
     
  3. 11. Juli 2006
    oh, hab beim kopieren ne zeile vergessen, ich editiere mal oben

     
  4. 11. Juli 2006
    Wo hast du das teil gekauft wenn ich fragen darf ? weil is ja schon preiswert .. 50 Euro mit Videoabspielung !

    mfg
     
  5. 11. Juli 2006
    gekauft hab ichs bei ebay ^^

    hab hier gerade ein angebot gefunden, das gleiche teil mit 2GB!! und auch nicht recht viel teurer...läuft in 15minuten aus *KLICK*
     
  6. 11. Juli 2006
    danke dir vielmals !

    Hoffe ma da gibts noch mehr angebote ! Is ja echt ok ... Naja hast ein guten kauf gemacht !


    mfg
     
  7. 12. Juli 2006
    eh leutz ich versteh das nicht...wo liegt der sinn sich was zu kaufen und erst danach zu fragen ob das teil auch gut ist....?

    wie willste das denn einschätzen wenn du das teil nicht kennst? ob`s nen guter oder nen schlechter kauf war, wird er dann sehen wenn er es in den händen hält und mal ordentlich ausgetestest hat. ich bezweifel aber das man mit so einem teil sonderlich glücklich werden kann. außer man legt nicht allzuviel wert auf klangquali usw.


    mfg
     
  8. 12. Juli 2006
    Aus dem Ebay Artikel

    ---> "Full 26,0000 Farben +1,8 Zoll grosses Display!!!"
    Interessante Kommasetzung :9

    Da stimmt doch schonmal irgendwas nicht mit.
     
  9. 12. Juli 2006
    ich finde das das kein guter kauf war. gründe: display zu klein, speicher zu klein, akku hält bei filme gucken eh nicht lange und das teil sieht hässlich aush. da hätte ich mir lieber ein trgabaren dvd player gekauft. mfg
     
  10. 12. Juli 2006
    tippfehler passieren

    die kommen auch oft bei internet shops wie alternate vor
     
  11. 12. Juli 2006
    mhh? bissl komisch aber ich les das hier so...und wenns da so steht dann isses beim anderen einfach nur ein tipfehler und kein verdacht auf betrug um es dann später abzustreiten oder so


    ahja und gut finde ich auch die 2 jahre garantie...der preis ist denke ich mal deswegen so günstig weil es eben eine noname firma ist...heisst aber meiner meinung nach überhaupt nicht das es schlecht sein muss



    €: und wegen der aussage das 1gb speicher zu kleine währe...ich hab nicht allzuviel und da kommt nur das rauf was ich im moment mag.

    zum display...wer will da bitte filme schaun? die guck ich daheim und bestimmt nicht auf nem monitor unter 19" also somit auch kein tragbarer dvd player
     
  12. 12. Juli 2006
    Trotzdem hätt ich mich vorher vielleicht mal über Google schlau gemacht. Die Filmfunktion bringt einem ausserdem nicht viel wenn der Akku schlecht ist, bzw. wenig Farben und kleines Display. Also ich hab mir letztens n ganz normalen Mp3-Player gekauft der das neue Gegenstück zum Ipod Nano sein soll: Samsung YP-Z5
     
  13. 12. Juli 2006
    hast du schon mal ein film in guter qualität nach mp4 umgewandelt? ich vermute nein. wenn ich meine filme umwandel dann sind die knapp 600mb gross und da langt dann eine 1gig pladde bestimmt nicht.

    mfg
     
  14. 12. Juli 2006
    ich wollte mit meinem post sagen das da keine kinofilme oder so auf die platte kommen! höchstens musikvids!

    und 1000mb - 600mb = immernoch 400mb
     
  15. 12. Juli 2006
    komisches gerät..so billig..ich weiß net ob das so toll is, weil ich glaub die dinger haben au keine gute quali...außerdem bei dem speicher...für lieder reichts, aber musikvidfeos sind schon wieder viel größer..da kriegste keine 100stück von drauf. sorry, aber ich hätt mich wohl vorher ma informiert...
     
  16. 12. Juli 2006
    lol ich seh schon die jugend von heute hat anscheinend andere vorstellungen

    ich will damit keine 100 musikvideoz oder so rumtragen...es soll einfach nur als mp3 player dienen beim sport und so.


    darum mach ich hier close -.-
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.