Mp4 zu AVI ?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Luna, 27. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2006
    Hi, hab nen Film als mp4 Datei, kann sie aufem DVD Player nich abspielen, weil er es nich unterstützt.

    Nun habe ich gelesen, dass man mp4 Datein einfach zu avi UMBENNEN kann ? ^^
    Kann das sein ?!

    Also umbennen geht und kann sie dann auch abspielen (aufem PC) funzt der Film dann nu auch aufem DVD Player ?!

    Bei Hilfe - 10ner "Belohnung"
    Greetz Luna
     
  2. 27. April 2006
    An deiner Stelle würde ich es einfach mal probieren. Sonst gibt bei google mp4 to avi (oder was du willst) converter ein und lade dir einen runter.
     
  3. 28. April 2006
    ich probiers mal aus
     
  4. 28. April 2006
    ... suche mal hier im Board oedr in der Tutorial Sektion. Wurde mehrfach gefragt. z.b. hier:

    -
     
  5. 28. April 2006
    hol dir vlc player der spielt alles ab -.- ...oder sony vegas 6 damit kannste umändern eigntl.
     
  6. 28. April 2006
    Theoretisch sollte dein dvdplayer das eigentlich schon könne denn avi und mp4 sind ja nur container um den inhalt gehts halt hier warscheinlich ist das ne nero digital datei oder so ne art denn die haben vom ursprünglichen mpeg4 codec sogut wie alles übernommen und divx baut ja gerade aus diesen mpeg4 auf.

    Von daher müsste es auch so funktionieren und wenn nicht converter gibts wie sand am meer bei google
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.