mp6 dateien öffnen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von proHacker, 3. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2005
    Hallo ich habe mir bei emule ein musik album gezogen es gibt nur ein kleines problem alle dateien sind im *.mp6 format und genau 2.305kb groß weiß einer wie ich das öffnen kann? So wie es aussieht könnte es eine komprimiermethode sein weil alles halt gleich groß ist und in mp3 umbenenen geht nicht
     
  2. 3. September 2005
    hast schon mal getestet ob es rar dateien sind?
     
  3. 3. September 2005
    ist kein .rar, .zip, .mp3
     
  4. 3. September 2005
    das format wird doch glaub bei emu-player für konsolengames verwendet,
    wenn ich mich nicht irre ?(
    hm naja vllt kannst es mal in .mpg oder so umbennen ^^

    ~#moved to Windows & Software#~
     
  5. 3. September 2005
    nette idee geht leider nicht aber ich gehe immernoch davon aus das das ne komprimierungs methode ist es sind garantiert nicht 19 lieder genau 2.305 kb groß
     
  6. 3. September 2005
    wenn die quali der mp3's dementsprechend schlecht is, dann schon
    ne komprimierungsmethode glaub ich net....sonst würde man bei google unter mp6 was gescheites finden.
     
  7. 3. September 2005
    hast du auch wieder recht bei
    Endungen.de - Weisst du wies endet? - Das Dateiendungen-Nachschlagewerk im Internet
    habe ich auch nichts gefunden aber bei dem download war ne datei readmw to play mp6 bei allerdings ist das ne html datei die auf eine seite linkt die damit überhaupt nichts zutun hat
     
  8. 3. September 2005
    mp6? Ist das nicht nen Prozessor Chip? ?( Da gibts auch ne Videoschnittsoftware die MoviePack6 heißt...
    Hmmm, entweder Du versucht mal ALLE Files in .rar oder .zip umzubennen und doppelt auf die erste zu klicken, oder des ist nen Fake, weil Dich einer verarschen wollte...
    Die Dateiendung *.MP6 als Komprimierungsmethode von Musik oder Video gibts definitiv NICHT!
     
  9. 3. September 2005
    das mit der verarschung kann sein ist von emule ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.