MPAA geht gegen eBay-Nutzer vor - Sieben eBay-Verkäufer verklagt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 15. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2006
    Link:

    Die Motion Picture Association of America (MPAA) geht wieder mal in die Offensive und hat nun sieben eBay-Verkäufer in den USA verklagt.
    Diese hatten offensichtlich Filme wie "Million Dollar Baby", "Stealth" oder "Ice Age" als Raubkopien über die Online-Plattform angeboten und verkauft.
    Ein Verantwortlicher der MPAA sagte aus, die Verklagten "hauen nicht nur ihre Kunden übers Ohr, sondern begehen damit auch ein Verbrechen".
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Februar 2006
    tja, sry aber wer so dumm is und raubkopien über ebay erkauft verdients ja auch net anders.

    bb.
     
  4. #3 17. Februar 2006
    Soviel sollte man schon wissen, daß es erstens verboten ist und zweitens ist ebay ja eh nicht der richtige Platz um sowas dann zu verkaufen.
    Ich sags nur : " Selber Schuld "
     
  5. #4 17. Februar 2006
    ja stimmt schon, hätten die die lieber über RR anbieten sollen :] das wär nicht so schnell aufgeflogen oder was wollt ihr damit sagen? naja gut, hier versucht ja keiner geld damit zu machen. das ist ja schon ein unterschied... aber manche könnens wohl einfach nicht lassen. :D
     
  6. #5 17. Februar 2006
    naja aber bei RR kauft sie dir niemand ab weil sie ja jeder laden kann!
    also von daher meine devise nur für den eigenen zweck. :D :D
     
  7. #6 17. Februar 2006
    lol, selber schuld, also manche dummheit muss echt bestraft werden, vorallem man hört öfter find ich noch das sowas passiert, das manche menschen einfach nix lernen können :D :D :D :D :D
     
  8. #7 17. Februar 2006
    Hmm was soll man dazu sagen dumm gelof =)

    Wobei ich glaub früher war das ne richtige Marktlücke kannte einen der hat gebrannte Ps Games verkauft und dies sogar mit in die Beschreibung geschrieben. o_O
     
  9. #8 17. Februar 2006
    joa...

    ich hab auch grad nen fall gehabt....


    muss den nun so wieder verkaufen den artikel....so ein scheiß...sonst immer glück gehabt mit ebay naja was solls :D



    mfg
     
  10. #9 17. Februar 2006
    Bedenke, dass du dich damit selbst strafbar machen würdest!!
    Dir bleibt nur die Möglichkeit das bei Ebay zu melden und den Verkäufer anzuzeigen!
     
  11. #10 17. Februar 2006
    wow. was fuer eine offensive, gleich 7 anzeigen. das war echt ein riesen schlag
    manchmal frage ich mich ob es noch was unwichtigeres gibt um eine nachricht zu schreiben
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MPAA geht gegen
  1. Hotfile verliert Prozess gegen MPAA

    loop , 31. August 2011 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.126
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.780
  3. [Video] F**K The MPAA

    Adelskrone , 9. Februar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    415
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    731
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    762
  • Annonce

  • Annonce