.mpeg brennen-.-

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Jonny7988, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2006
    hey
    hab mir letztens final destination geladen. er hat das format .mpeg. dann wollte ich es als vcd mit nero brennen und dann kam immer folgender fehler:
    [img=http://img260.imageshack.us/img260/2386/fehler9um.th.jpg]

    was soll ich machn? 10er bekommt ihr natürlich

    mfg jonny7988

    //edit: so jetzt passts mit pic^^ und öhm hab ich vergessen will den film dann aufm dvdplayer anschauen
     
  2. 25. April 2006
    das bild lässt sich nicht vergrößern aber du kannst ma in vcd brennen, wenns auch nicht klappt einfach daten disk erstellen und reinschmeissen, brennen... funzt ist simple und ohne probleme
     
  3. 25. April 2006
    vlt ist es ja als mvcd- oder vcd-mpeg codiert. Da steht ja, das es eine falsche codierung für svcd hat. Codiers einfach mit nero oder dem Tmpgenc. in ein SVCD-Format und probiers nochmal.

    MfG
     
  4. 25. April 2006
    Guck mal ob du das Video irgenwie analysieren kannst, z.B. mit Gspot.
     
  5. 26. April 2006
    ... die MPEG ist eine SVCD - und keine VCD !

    Mache in NERO eine SVCD und ziehe die MPEG da rein ... ggfs. muss Du noch die Standard-Kompatibilität ausschalten, dann funktioniert es.
     
  6. 26. April 2006
    MPEG I -> VCD
    MPEG II-> SVCD

    wenns wegen *.mpeg nich geht dann mach drauß *.mpg

    mit winamp kann man herausfinden, ob es MPEG I oder MPEG II ist
     
  7. 26. April 2006

    hab ich gemacht geht nicht!!!


    @ ****er: geht auch nich-.-
     
  8. 26. April 2006
    Hi,
    dass muss so gehen, wie es ****er_59 erläutert hat, nur du MUSST die Standard-Kompatibilität auschalten, sprich HACKEN weg ! Dann müsse es funtzen probier es nochmal

    P.s. das Thema gab es 100² mal schon

    bb. master80
     
  9. 28. April 2006
    nero kann die datei nich lesen oder man müsste ne neuere Version benutzen am besten Nero7.Damit gehts auf alle fälle.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.