mpeg video für dvd-player?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von DuZzY, 24. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2006
    Hi, ich hab ein mpeg video auf meiner hdd und möchte das auf ne dvd brennen, doch wenn ich eden film im mpeg format lasse nimmt den mein dvd-player nich an. mit welchem prog. kann ich das format ändern und in welches dann?
    10er gibts natürlich für hilfreiche tipps
    schonmal danke im vorraus
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juni 2006
    nimm nerovision und füg das mpeg video einfach ein und konventier den film denn einfach..bzw das konventieren macht nero dann^^
    wie groß isn das mpeg video?
     
  4. #3 24. Juni 2006
    das sind 2 die sind 792 und 768mb groß aber danke schonmal für den tipp ich werd mir das prog jetzt besorgen
     
  5. #4 24. Juni 2006
    hm dann nimm einfach nero und brenn die als vcd oder svcd... also normale rohlinge keine dvd rohlinge
    weil da zählen nur die spielminuten!
     
  6. #5 24. Juni 2006
    ich hab jetzt ne dvd genommen hab das zu spät gelesen aber vielen dank für die hilfe 10er haste
     
  7. #6 27. Juni 2006
    Welches Format nimmt er denn an ??? Weil wenn ich ne VCD brenn, hat des irgendwie immer mpeg Format, und VCD ist ja eigentlich ein für fast jeden DVD PLayer bekanntes Format,...

    Guck doch einfach mal auf der Anleitung vom DVD PLayer, oder auf der Verpackung, was er alles unterstützt, dann kann man auch für dieses Format spezielle Software posten,... ;)

    Aber kann nicht sein dass du die VCD falsch brennen tust, oder die DVD mit dem mpeg file ???
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mpeg video dvd
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    229
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.543
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    263
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    526
  5. mkv zu mpeg4 Video

    Akatsuki , 3. Januar 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.065