.mpg abspielen mit WMP

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von maxi122, 5. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2006
    hab den neuen WMP10 drauf udn würde gerne Musikvideos im .mpg format mit ihm anschauen. bei .avi spielt er problemlos ab allerdings kommt bei den .mpg weder Ton noch Bild. Im Nero Showtime kann ich sie abspielen ist aber für mich keine alternative. Will sie im WMP abspieln. Was muss ich den machen damit es endlich mal funktioniert
     
  2. 7. März 2006
    hmm also mpgs sollte wmp10 schon abspielen...loade dir sonst ersteinmal den VLC runter...VideoLAN - VLC: Official site - Free multimedia solutions for all OS! runter...der sollte alles abspielen!
     
  3. 7. März 2006
    wahrscheinlich sind die vidz mpeg2, lad dir mal des hier runter:
    http://www.free-codecs.com/download/FFDShow.htm

    damit sollte es gehen, ansonsten würd ich dir jedoch zusätzlich raten den vlc oder mpc zu benutzten. bb. ch3c.
     
  4. 7. März 2006
    Bei mir gehts mitm Media Player 10

    Wenn du unbedingt beim WMP bleiben willst dann such mal auf der Windows-Seite nach nem aktuellen Codec-Pack, Update oder wie auch immer.
    Sonst hilft vllt auch die Neuinstallation der neuesten Version.

    hans-pedda
     
  5. 7. März 2006
    muss das mit dem WMP hin bekommen da ich den gerne in der leiste unten hab und den kleinen bildschirm aktivere. das ich neben dem serven noch videos anschauen kann

    ich gug gerade was ich alles an codes bekommen kann. vielleicht fehlt ja was. den wmp 10 hab ich erst neu installiert da es mit dem alten schon nicht ging
     
  6. 7. März 2006
    Ich meinte du sollst die neuste Version nochmal installieren.
    Normalerweise gibts da noch genauere Beschreibungen (Windows Media Player 10 Version 1.1c oder was auch immer).

    Also nochmal installieren, vllt wurde dein Problem inzwischen gelöst.

    hans-pedda
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.