.mpg Dateien sind zu kurz

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Cartman1892, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    hi,
    ich habn "problem" mit .mpg dateien - über google hab ick nichts gefunden!

    und zwar, die .mpg dateien haben zwar die richtige größe, allerdings werden im player, bei z.b. einer 116mb großen datei nur 40sekunden angezeigt - die volle länge is eigentlich ca. 22 minuten, solang geht es auch. ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen will! wäre dankbar für ne hilfe

    p.s. is in folgenden playern so: windows media player 10, real player, quick time player, divx player
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2006
    Mh.. des einzige, was ich dir raten kann,ist, es einfach mal mit dem VLC player zu versuchen. Könnt wetten,dass es funktioniert =)

    greetz
     
  4. #3 13. Juli 2006
    Yo, ansonsten scheint das Video defekt zu sein. Eine Konvertierung in ein anderes Format könnte Abhilfe schaffen; wenn nicht, dann schaust du es dir halt im VLC-Player an.
     
  5. #4 13. Juli 2006
    jo, vlc-player hat geklappt. danke, 10er habt ihr beide
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mpg Dateien sind
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    553
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    495
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    326
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    259
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.059