Mpg File (svcd) splitten?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von wyldstyle, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2006
    Hoi, ich hab getsern die Doku auf Zdf augenommen nur leider ist die etwas zu groß geworden und passt nun nichtmehr auf eine CD insgesamt leider knapp 980mb :/. WOmit kann ich nun das File splitten und dann auf 2 cds brennen? wäre relativ wichtig da ich den Film morgen zur Schule mitnehmen soll =)!

ty 4 help

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. März 2006
    nimm am besten Boilsoft AVI/MPG Splitter oder Davideo und schrumpfe den Film auf 700 MB

4. #3 30. März 2006
    lade dir VCDCutter runter... damit kannst du splitten, so gehts:

auf Tools > Divide MPG to small parts > Film auswählen > Parts to divide 2 eingeben > ok

5. #4 30. März 2006
    vcdcutter vollversion? die trial bringt mir nix da max 7sec video!

davideo find ich grad nix zum laden ausser der im board aber der funzt irgendwie net =).

6. #5 30. März 2006
    Oder TmpgEnc!

7. #6 30. März 2006
    Ich brauch nen simplen Splitter nix weiter =) plz. Muss den Film morgen mitnehmen xD

edit: der vcdcutter link geht auch net!

8. #7 30. März 2006
    so hier haste vollversion... für ne 10er wär ich dankbar ;)

klick

9. #8 30. März 2006
    wielange dauert das splitten? hab alles ausgewählt und auf devide geklickt aber es tut sich nix! ich kann sogar noch type blablub auswählen!?

/edit: cannot create file mit irgend nem arabischen error lol

10. #9 30. März 2006
    je nach größe unterschiedlich aber 1gb würde nicht länger als 3min. dauern... kannst auch nur mp3 herausnehmen... prog ist schon cool

*edit: kA bei mir gehts immer versuchs ma mit ne anderen datei sollte gehen

11. #10 30. März 2006
    tut sich leider nix! statusanzeige nix und auch nur 6000kb arbeitsspeicher von vcdcutter belegt da stimmt was nicht

12. #11 30. März 2006
    dann nimm doch TMPGEnc ist auch freeware. damit kannste auch splitten google mal..

gehst auf File > MPEG Tools > Merge & Cut > Add (datei auswählen) > Edit (Start & Endtiem einstellen) > und Run dat wars

13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...